Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann
01.04.2009 um 07:39@Rosalie
Wer hat hier behauptet, dass es nichts übernatürliches gibt?
Zweitens:
Das ist wohl wahr, aber wir leben im Hier und Jetzt und nicht in 3ooo Jahren...
Drittens:
Wir leben auf der Erde und wir können nur von der Erde sprechen, also warum ziehst du das Universum mit rein?
@alice1987
[ZITATMir ist es ziemlich egal, wer, was oder wie Du bist. Wir sind hier in diesem Thread, weil wir Beweise finden wollen. Warum bist Du hier??? Um uns zu sagen, dass wir dumm, naiv, kindisch und geistig minderbemittelt sind???[/quote]
Das habe ich eben erst gelesen, deshalb reagier ich jetzt erst:
Du unterstellst mir sachen, die in keinster Art und Weise wahr sind. Du legst mir Wörter in den Mund die nicht 1% Wahrheitsgehalt haben. Das ist nicht die feine englische Art!
Weisst du was mich bei dir richtig nervt? Deine Art alles aus dem Zusammenhang zu reissen um dir daraus eine richtig tolle Story zu basteln!
Mit naiv meinte ich zum Beispiel die Ansicht, das der Vampir eine Art Supermensch ist, der dazu da ist die "normalen" Menschen zu bekämpfen. Wenn du das jetzt auch noch als realistisch ansiehst, dann tut es mir leid.
*blubb*
Rosalie schrieb:Dann fang ich schon wieder an.....Erstens:
Erstens...... warum sollte es nichts übernatürliches geben??
Zweitens.... menschen müssen noch vieles erforschen, denn wir wissen alle, das uns die leute nach 3000 jahren auslachen werden, weil wir soooo wenig erforscht haben.
Drittens...... Warum sollten nur menschen und tiere im GANZEN universum leben. (das ist schon ziemlich übertrieben)
Wer hat hier behauptet, dass es nichts übernatürliches gibt?
Zweitens:
Das ist wohl wahr, aber wir leben im Hier und Jetzt und nicht in 3ooo Jahren...
Drittens:
Wir leben auf der Erde und wir können nur von der Erde sprechen, also warum ziehst du das Universum mit rein?
@alice1987
[ZITATMir ist es ziemlich egal, wer, was oder wie Du bist. Wir sind hier in diesem Thread, weil wir Beweise finden wollen. Warum bist Du hier??? Um uns zu sagen, dass wir dumm, naiv, kindisch und geistig minderbemittelt sind???[/quote]
Das habe ich eben erst gelesen, deshalb reagier ich jetzt erst:
Du unterstellst mir sachen, die in keinster Art und Weise wahr sind. Du legst mir Wörter in den Mund die nicht 1% Wahrheitsgehalt haben. Das ist nicht die feine englische Art!
Weisst du was mich bei dir richtig nervt? Deine Art alles aus dem Zusammenhang zu reissen um dir daraus eine richtig tolle Story zu basteln!
Mit naiv meinte ich zum Beispiel die Ansicht, das der Vampir eine Art Supermensch ist, der dazu da ist die "normalen" Menschen zu bekämpfen. Wenn du das jetzt auch noch als realistisch ansiehst, dann tut es mir leid.
*blubb*