@naj Du weisst aber schon, dass die Welt aus viel mehr besteht als aus Entweder/Oder bzw. Schwarz/Weiss... Hätte man mir noch vor einer Woche gesagt, dass es ein Gen-Virus gibt, der die Muskeln um 30 % wachsen lässt, hätte ich gegrinst und hätte gesagt klar, und Hulk lässt grüßen... Und siehe da es gibt so ein Gen-Virus tatsächlich. Noch kann man "offiziell" 30 % Muskelmasse wachsen lassen... Was, wenn man in einigen Jahren 100 % Masse wachsen lassen kann... Vielleicht nicht mit Gammastrahlen, aber mit einer Gen-Virus-Verpflanzung kann dann Hulk wahrscheinlich nicht weit weg sein... Der dann echte Hulk muss ja nicht grün sein... Vielleicht wird unser echter ja violett oder blau oder so *lol*
Ich hatte ja schon mehrmals geschrieben, dass alles nur eine Frage der Zeit ist.
@datrueffel: Kannst Du Dich noch daran erinnern, als Du mir vorgeschlagen hast, ich solle mich mit einem Kryptozoologen unterhalten. Nun, ich war heute auf deren Website und hab da mal rumgeschnüffelt... Und schon im 2. Abschnitt steht eigentlich genau das, was einige von uns hier behaupten... Wir Menschen haben noch nicht alles entdeckt... Nur kann der Kryptozoologe meine Frage, ob den genetisch gesehen, ein Mensch zum Vampir werden kann, nicht wirklich beantworten, da die sich ja eher mit Tieren beschäftigen, die noch nicht entdeckt wurden. Werde aber trotzdem mein Glück versuchen, und die mal anschreiben. Entweder die Antworten mir, oder auch nicht *grins*
Die Anzahl aller beschriebenen Tierarten dieses Planeten beträgt zusammengenommen schätzungsweise 1,75 Millionen Arten. Das ist nur ein kleiner Bruchteil der unbekannten 15 Millionen die offiziell noch vermutet werden. Und die meisten Menschen kennen noch weniger als 0,01 Prozent davon. Wie sehr hatte sich der französische Baron und Naturwissenschaftler Georges Cuvier doch geirrt, als er im Jahr 1812 verkündete dass nur wenig Hoffnung bestünde neue Tierarten zu entdecken... Quelle: http://www.kryptozoologie-online.de/
@all: Und schon 1812 wurde von "Wissenschaftlern" behauptet, dass man keine neuen Tierarten mehr entdecken könnte... Tja, auch da haben sich die allwissenden Wissenschaftler geirrt. Und "Möglichkeiten" für die Existenz wurden ja unsererseits mehrfach gebracht. Und immer wieder kommen neue Details hinzu, die eine Existenz von Vampiren "möglich" machen, aber eben LEIDER nicht wirklich beweisen. Aber so ist es eben in einem "Detektiv-Spiel" man muss viele kleine Schritte machen, um ans Ziel zu kommen *grins* Irgendwann wissen wir es... Vielleicht nicht direkt wir... Aber vielleicht unsere Kinder, Kindeskinder oder deren Kinder *grins*