Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

8.660 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Blut, Vampir ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

29.03.2009 um 22:49
@Shiiva
Zitat von ShiivaShiiva schrieb:Vielleicht ensteht in mir ein Virus, wie in I am Legend.
Der die Menschheit ausrottet.
Glaub ich jetzt weniger.
Ist aber schon übel, wenn man sich heutzutage während einer OP in Deutschland, derartige Krankheiten holt.

Du meinst aber nicht Gonokokken?
Denn das wäre eindeutig ein Tripper ;)

Hat aber jetzt auch wenig mit Vampiren zu tun.
Sorry.

Anzeige
melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

29.03.2009 um 22:49
Das muss man alles mal unrealistisch sehen.
Wieso [....] sollten wir menschen die einzigste Form des Lebens (neben tieren sein)
Ich halte es für möglich, dass es Vampire gibt, zwar nicht wie in einer Dracula Special aufführung sondern eher als "normalo!" Bluttrinker.

Gibt ja auch Kannibalen (die sich wie Zombies von menschenfleisch ernähren)... ich hoffe ihr versthet den Zusammenhang


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

29.03.2009 um 22:53
Es sei nicht ausgeschlossen das es Vampire gibt... aber ein Skelettfung würde die Sache wesentlich glaubhafter machen.

Soll ja auch tatsächlich Menschen geben die Blut von anderen trinken.


1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

29.03.2009 um 22:55
@Merlina
Nein nein, ist kein Tripper *lach*
Ist ein Blutvirus, keine Geschlechtskrankheit.

@neutrino1
naja, Skelette, meinst du nicht die sehen aus wie unsere Skelette? und wenn sie wirklich SOnnenempfindlich sidn, zerfallen sie doch zu staub *g

Vielleicht haben sie keine Reißzähne, sondern einfach nur giftige Zähne, wer weiss das schon.


1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

29.03.2009 um 22:57
Zitat von neutrino1neutrino1 schrieb:Soll ja auch tatsächlich Menschen geben die Blut von anderen trinken.
Ja die gibt es eindeutig.
Aber deswegen sind sie noch lange keine Vampire.


1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

29.03.2009 um 23:00
@Shiiva
Zitat von ShiivaShiiva schrieb:naja, Skelette, meinst du nicht die sehen aus wie unsere Skelette?
Kann schon sein.
Zitat von ShiivaShiiva schrieb:und wenn sie wirklich SOnnenempfindlich sidn, zerfallen sie doch zu staub *g
Nee, solche Reaktionen finden bei dieser geringen Strahlungsintensität nicht statt.
Da ist das Molekülgitter zu stark.
Aber das war ja grad eh ironisch von dir :D.
Zitat von ShiivaShiiva schrieb:Vielleicht haben sie keine Reißzähne, sondern einfach nur giftige Zähne, wer weiss das schon.
Das müsste man dann aber am Skelett sehen...


1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

29.03.2009 um 23:01
@Merlina
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Ja die gibt es eindeutig.
Aber deswegen sind sie noch lange keine Vampire.
Die die das machen sind ein bisschen dumm im Kopf.
Mal von den Krankheiten abgesehen...


1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

29.03.2009 um 23:03
@neutrino1
Zitat von neutrino1neutrino1 schrieb:Aber das war ja grad eh ironisch von dir .
Allerdings :D
Zitat von neutrino1neutrino1 schrieb:Das müsste man dann aber am Skelett sehen...
nicht umbedingt... An einer vertrockneten Wespe, erkennst du den Giftbeutel auch nicht sofort.
Was ist wenn das Gift durch den Kiefer auf die Zähne übertragen wurde, oder noch besser, durch die Schleimhäute!
Zitat von neutrino1neutrino1 schrieb:Nee, solche Reaktionen finden bei dieser geringen Strahlungsintensität nicht statt.
Da ist das Molekülgitter zu stark.
UV Licht ist UV Licht, dass soll also theoretisch heissen, dass sie sich unbemerkt unter uns aufhalten können ?


1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

29.03.2009 um 23:05
@neutrino1
Zitat von neutrino1neutrino1 schrieb:Die die das machen sind ein bisschen dumm im Kopf.
Mal von den Krankheiten abgesehen...
Würde ich nicht sagen.
Es ist letztendlich nichts anders, als ein Austausch von Körperflüssigkeiten.
Also etwas ganz normales.
Dem Sex oder dem Küssen ähnlich.

Man muss nur richtig damit umgehen.
Was spricht dagegen, das Blut seines Partners zu trinken?
Gerade in einer langen Beziehung.


1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

29.03.2009 um 23:13
@Shiiva
Zitat von ShiivaShiiva schrieb:nicht umbedingt... An einer vertrockneten Wespe, erkennst du den Giftbeutel auch nicht sofort.
Was ist wenn das Gift durch den Kiefer auf die Zähne übertragen wurde, oder noch besser, durch die Schleimhäute!
Ich hab mich grade ein bisschen verlesen, sry, hab gelesen sie könnten Reißzähne haben.
Na okay aber bedenke:
Um Gift in den Körper des Gegners zu transportieren müssen auch die Zähne dafür geeignet sein, die Schlange beispielsweise hat extra spitze Zähne dafür.
Dann müssten sie natürlich noch geeignete Organe zur Produktion des Giftes haben.
Zitat von ShiivaShiiva schrieb:UV Licht ist UV Licht, dass soll also theoretisch heissen, dass sie sich unbemerkt unter uns aufhalten können ?
Wir sehen UV Licht nicht direkt...
Von der Sonne wird Licht in allen möglichen Wellenlängen abgestrahlt, UV Licht ist energiereicher als normales Licht (weil es eine kürzere Wellenlänge hat) und dadurch auch schädlicher.

Obwohl wir UV Licht nicht sehen können, reflektieren und absorbieren wir es natürlich die ganze Zeit, das Selbe gilt für Vampire.
Wenn Vampire unsichtbar währen dann würde das konkret heißen das sie keinerlei Licht reflektieren welchen von unseren Augen wahrgenommen werden kann.
Unsere Augen nehmen Wellenlängen von 400nm-800nm wahr,UV- licht hat eine kleinere Wellenlänge als normales Licht, wir nehmen es nicht wahr.


1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

29.03.2009 um 23:18
@Merlina
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Würde ich nicht sagen.
Es ist letztendlich nichts anders, als ein Austausch von Körperflüssigkeiten.
Also etwas ganz normales.
Dem Sex oder dem Küssen ähnlich.

Man muss nur richtig damit umgehen.
Was spricht dagegen, das Blut seines Partners zu trinken?
Gerade in einer langen Beziehung.
Was dagegen spricht?
Hmm überlegen wir mal...
Der liebe Partner könnte auch Krankheiten im Blut haben, hat er eine Erkältung hast du sie auch wenn du sein Blut trinkst.
Hat er Alk. im Blut hast du es dann auch...
Also ich würde kein Blut von meiner Freundin trinken.
Beim Sex und beim Küssen werden viele Krankheiten auch übertragen, aber das Böut dient als Transportmittel für den ganzen Körper, da wird alles übertragen!


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

29.03.2009 um 23:18
@neutrino1
Zitat von neutrino1neutrino1 schrieb:Ich hab mich grade ein bisschen verlesen, sry, hab gelesen sie könnten Reißzähne haben.
Na okay aber bedenke:
Um Gift in den Körper des Gegners zu transportieren müssen auch die Zähne dafür geeignet sein, die Schlange beispielsweise hat extra spitze Zähne dafür.
Dann müssten sie natürlich noch geeignete Organe zur Produktion des Giftes haben.
Nunja vielleicht reicht das gift aus, um die Hautpartie aufzuweichen.


1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

29.03.2009 um 23:18
@Shiiva

Das heißt Vampire müssten aus einem Material sein, das sichtbares Licht nicht reflektiert...


1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

29.03.2009 um 23:19
@neutrino1
Zitat von neutrino1neutrino1 schrieb:Das heißt Vampire müssten aus einem Material sein, das sichtbares Licht nicht reflektiert...
Das ist ja schon fast Cyborgmäßig !


1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

29.03.2009 um 23:20
@Shiiva
Zitat von ShiivaShiiva schrieb:Nunja vielleicht reicht das gift aus, um die Hautpartie aufzuweichen.
Auch möglich, aber das sollte dan relativ schnell gehen...
Da fällt mir spontan kein Gift dazu ein, welches der Vampir speichern könnte.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

29.03.2009 um 23:23
@Shiiva
Zitat von ShiivaShiiva schrieb:Das ist ja schon fast Cyborgmäßig !
jop, Daran forscht die US Army, würde ein Material alles Licht absorbieren, so erhöht sich natürlich auch seine innere Energie... es wird wärmer und dadurch wird wieder Strahlung emitiert...

Das einizge im gesammten Universum was alle Arten von Strahlung (und alles andere auch) aufnimmt sind schwarze Löcher...


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

29.03.2009 um 23:24
@neutrino1

Wenn ich ihn küsse, bekomme ich die Erkältung auch.

Ich denke man muss da schon differenzieren.
Einen Fetisch für Blut zu haben, bedeutet nicht, es immer und allzeit zu trinken.

Sehr viele Krankheiten werden in erster Linie durch Geschlechtsverkehr übertragen.
Dagegen kann man sich schützen.

Beim Blut ist es so, dass man eben nicht jedermanns trinken sollte.
So sehe ich das.

Aber- es muss ja auch nicht jeder eine Schwäche für Blut haben.


1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

29.03.2009 um 23:31
@Merlina
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Wenn ich ihn küsse, bekomme ich die Erkältung auch.
Vielleicht solltest du dann lieber nicht einen erkälteten knutschen, oder auch wenn du selber erkältet bist.
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Beim Blut ist es so, dass man eben nicht jedermanns trinken sollte.
So sehe ich das.
...währe zu empfehlen.
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Aber- es muss ja auch nicht jeder eine Schwäche für Blut haben.
Es schmeckt eklig, ich mags net xD.

Ansonsten um zu Vampiren zurück zu kommen frage ich mich wie sie sich den von der Evo Theorie aus gesehen entwickelt haben sollen...
Sie sind nicht vorgesehen.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

29.03.2009 um 23:35
Da fällt mir noch ein es reicht nicht das Strahlung nur absorbiert wird um unsichtbar zu sein, den dann währe man nur schwarz, sie muss um den Körper herum gelenkt werden....


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

30.03.2009 um 08:20
das mit dem gift ist doch gar nicht so schlecht ne klapper schlange oder so benutz jaauch ihr gift um ihre opfer zu lähmen und dan zu töten oder ne feuerqualle hat gifttentageln ,das wäre ja eine möglich keit oder der varan wenn der einen beist geht man auf jeden fall hops da es soviele bakterien in seinen speichel hat das es auch fleisch zersetzen kann


Anzeige

melden