Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann
12.03.2009 um 20:23hier wurde ein bauer von nem fliegenden hund gebissen
Samnang schrieb:Obwohl ich hätte da ja auch meine Methoden und ichmeine frage könnte jetzt dumm klingen aber hast du wirklich ein vampirkillingkoffer? xD
sollte mal wieder mein Vampirkillerköfferchen vorkramen....ich glaube es wird zeit.
meine Herrn, das ist ja hier zum dating a vampyr mutiert*
mjz schrieb:Wo triffst du solche "Vampire"? Beim Wandern mit Hund und Hündin?nein , hat nix mit Dragonball zu tun ... das ist die Aura die den vampirn umgibt um seine opfer zu verführn... nicht sexuell eher...mhm keine Ahnung wie man es ausdrücken könnte .. man ist eben sehr fasziniert von ihm .. er lenkt damit deine aufmerksamkeit auf dich
Was bedeutet "hin gezogen" fühlen? Sexuell?
Was ist "aura der Lilith"? Ich habs bei google eigegeben und bekomm was von Dragon Ball Z. Ich will hoffen, dass das keine Attacke ist.
Dra2807 schrieb: ja das hatten wir wir sollten wohl zum telepatie thread wechseln loDas ist wirklich eine gute idee xD
wisper schrieb:das buch is glaub ich etwas älter =/kannst du irgendetwas auf dem cover sehen , vlt buchstaben den namen des autors oder kannst du nicht einfach das cover einscannen?
hab ich bei meinem verstorbenen uropa in der wohnung gefunden un der einband is total zerflettert und alles en bissjen verstaubt , die seiten sind ganz gelb und es ist nicht grad leicht das zu entziffern zumal es auf altdeutsch ist glaub ich ...
aber es müsst was mit Lilith sein, weil sie überall erwähnt ist .