Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

8.660 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Blut, Vampir ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

23.02.2009 um 21:51
@M11
:D

ja nun was soll der arme Vampierzombie sonst machen , wenn der vor Kohldampf faltig wird ;)


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

25.02.2009 um 17:55
@all

An was für vampir legenden glaubt ihr denn eigentlich oder findet sie wahrscheinlicher?
Es gibt ja sehr viele legenden die wirklich die vampire unterschiedlich darstellen.Wie z.b der vampirologe Peter Kreuter einer legende in einem romänischen dorf nachgegangen ist in dem es heist das die menschen unnätürliches todes sterben aus ihr grab fliehen und nachts die angehörige bedrohen verfolgen . Doch es gibt eine legende oder besser gesagt mythos den ich kenne und zwar gibt es dörfer in rumänien oder in der umgebung die vampire nicht als blutsauger in menschengestalt sehen sonder nur als böse geister , oder geister die nur unheil anrichten wie z.b poltergeister.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

25.02.2009 um 18:00
.....hör mir bloss mit Peter Kreuter auf...ausserdem haben wir ,über den hier schon alles durchgekaut...aber es läuft ja bald eine Allmy Expedition kannst dich noch anmelden....


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

25.02.2009 um 18:02
Ich denke, Vampire sind keine Geister sondern materielle, durch die Evolution weiterentwickelte, Primaten.


1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

25.02.2009 um 18:05
@Demandred
Zitat von DemandredDemandred schrieb:Ich denke, Vampire sind keine Geister sondern materielle, durch die Evolution weiterentwickelte, Primaten.
Und wie können wir uns evt. die Primatenvampiere vorstellen???


1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

25.02.2009 um 18:11
@MiaJinn
So wie Primatenmenschen, nur als Vampir; oder wie meinst du das?^^
Dass Vampire von Menschen abstammen ist doch augenscheinlich.


Meine Virustheorie ist mir zwar lieber, aber das hier geht auch. xD


2x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

25.02.2009 um 18:17
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb: Primatenvampiere
--------------
verstehe ich auch nicht so ganz.....


melden
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

25.02.2009 um 18:41
Zitat von DemandredDemandred schrieb:So wie Primatenmenschen, nur als Vampir; oder wie meinst du das?^^
Dass Vampire von Menschen abstammen ist doch augenscheinlich.
Und woher willst du wissen das die vom Menschen abstammen? Sag blos du hast dafür gesicherte Beweise^^
Die könnten grundsätzlich genausogut einer Seitenlinie entspringen. Es existierten ja im laufe der Evolution durchaus 2 oder mehrere verschiedene Hominiden Arten gleichzeitig nur der Mensch scheint im Moment die einzige zu sein die es noch gibt.
Zitat von DemandredDemandred schrieb:Virustheorie
Erinnert mich irgendwie an Blade.

Was ich mich auch schon gefrag habt, ist ob wir die ersten sind die da an Genen rumpfuschen. Den wenn es ein Virus ist, dann stellt sich die Frage, ob der auch natürlichen Ursprungs ist.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

25.02.2009 um 18:47
@LoN
Sagt dir RV K-17 was?


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

25.02.2009 um 19:02
@Demandred
was soll das den für ein virus sein was weist du darüber erzähl mal


melden
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

25.02.2009 um 19:04
Zitat von DemandredDemandred schrieb:RV K-17
RV = Retrovirus?

Soll das der Vampirvirus sein?


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

25.02.2009 um 19:09
@LoN
ich denke schon das er das so meint


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

25.02.2009 um 19:12
@Demandred
Zitat von DemandredDemandred schrieb:So wie Primatenmenschen, nur als Vampir; oder wie meinst du das?^^
Dass Vampire von Menschen abstammen ist doch augenscheinlich.


Meine Virustheorie ist mir zwar lieber, aber das hier geht auch. xD
ich habe gehofft das du so antwortest ^^, ja Menschlich schon aber wie die abweichungen Optisch gesehen? ( rein mal Phantasiert)

Grins, ja die Virustheorie wäre nicht schlecht, aber lass das mal echt geben, wenn das auf den gesunden Menschen ( wie in manchen Filmen, Blade z.b) übertragbar wäre , hätten wir aber ein ziemliche Problem, ( man knabbert am Menschen rum und der wird Verseucht dann der nächste u.s.w.) und wer spendet noch Blut um den durst zu stillen? :D


melden
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

25.02.2009 um 19:12
Ja, wenn den wirlich gibt, wäre das ja fast wie bei Aids. Das überträgt sich auch nur durch den austausch von Körperflüssigkeiten. Nur das die Nebenwirkung der Krankheit wohl etwas "extremer" wären.....und wahrscheinlich genauso leicht heilbar....


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

25.02.2009 um 19:15
@LoN
Naja bei aids wäre ja ganz ende wenn man Hops geht , aber bei dem Virus ala Vampier steht man ja wieder auf und wird wenn man Pech hat 100te von Jahre alt!


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

25.02.2009 um 19:18
Ich wiederhole un diesem Thread.:D


RV K-17 ist ein Virus aus Südafrika, der menschliche DNS an manchen Stellen umwandelt und dem von manchen Tieren angleicht und dann die DNS, ähm, ich sag mal "einfriert" Nebenbei stammt das Ankh, das alt-ägyptische Symbol für Unsterblichkeit aus Afrika.^^

Der Virus existiert heute nur noch im Blut von Vampiren und assimiliert menschliche Zellen bei oraler oder intravinöser Einnahme.


1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

25.02.2009 um 19:19
@Demandred

ja aber die sind ja dann nicht wirklich tot , wie ein Vampier oder doch?????
und wie ist das mit den Zähnen, der sicht, und dem Blutdurst???


melden
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

25.02.2009 um 19:19
@MiaJinn
Bist du sicher das die Krankheit auch ewiges Leben verschafft?
Wenn das nämlich wirklich so wäre, dann würde es sich richtig rentieren an dem Ding bischen rumzuforschen. Stell dir mal vor, man könnte den Virus so verändern, das er einen ewiges Leben nur ohne die Nebenwirkungen verschafft....


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

25.02.2009 um 19:20
@LoN
mit der Vampierkrankheit dachte ich eher an die Theoreti aus dem Film Blade ;)

glaub nicht das es die gibt , aber wenn ( hammer)


melden
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

25.02.2009 um 19:24
Zitat von DemandredDemandred schrieb:Der Virus existiert heute nur noch im Blut von Vampiren und assimiliert menschliche Zellen bei oraler oder intravinöser Einnahme.
Heißt also man erkrankt nur wenn man das Blut von einem Vampir drinkt oder es gleich intravenös bekommt?


melden