Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann
12.08.2009 um 00:07@Lyiin
Wiki:
Virus:
"Viren (Singular: das Virus, außerhalb der Fachsprache auch der Virus; Plural: Viren; von lat. virus, -i, n. „Gift, Saft, Schleim“) sind intrazelluläre, selbst aber nichtzelluläre Parasiten in Zellen von Lebewesen. Viren enthalten das Programm (einige Viren auch weitere Hilfskomponenten) zu ihrer Vermehrung und Ausbreitung, besitzen aber keinen eigenen Stoffwechsel und sind deshalb auf den Stoffwechsel der Wirtszelle angewiesen."
Erbkrankheit:
Dem kann ich nur entgegnen.....ok, gegen so viel Ignoranz ist kein Kraut gewachsen. Diese Argumentation ist von vornherein sinnlos, da ich nämlich als Verfechter der traditionellen Naturwissenschaft auf meinem Weltbild bestehe, dieses auch belegen kann, wenn aber jemand von vornherein alle meine Belege aus Prinzip nicht glauben möchte, was soll man denn da tun?
Ganz ehrlich. Leute die sich mit so etwas befassen haben offensichtlich zu viel Zeit. Viele der Argumente lassen sich mit einfachen, fundamentalen Gesetzesmäßigkeiten aushebeln.
Lyiin schrieb:und warum konnte krebs bis dahin nicht komplett ohne chemo bekämpft werden ?Weil ein dekodierter Gencode erstmal nur -dekodiert- ist. Der Mensch ist aber ein viel komplizierteres "Gebilde", als nur eine Anhäufung von Genen. Entscheidend sind die Prozesse der Interaktion innerhalb der Genstruktur.
lacroix25 schrieb am 26.07.2009:sicher ?Absolut.
Lyiin schrieb:viren schleusen ihre eigene DNA in die Zelle des Wirtes ein um sie dazu zu bringen ganz viele Viren zu produzieren bis sie platzt (lytischer Zyklus)Damit erzählst Du mir nichts neues. ;)
Lyiin schrieb:natürlich kann auch ein Lysogener Zyklus vor dem Lytischen Zyklus statt finden.Ist mir ebenfalls bekannt.
Lyiin schrieb:der unterschied zwischen einem virus und einer erbkrankheit ist also gar nicht mal so gering.Doch, das ist er in der Tat. Du wirfst da was zusammen, das nicht zusammen gehört.
Wiki:
Virus:
"Viren (Singular: das Virus, außerhalb der Fachsprache auch der Virus; Plural: Viren; von lat. virus, -i, n. „Gift, Saft, Schleim“) sind intrazelluläre, selbst aber nichtzelluläre Parasiten in Zellen von Lebewesen. Viren enthalten das Programm (einige Viren auch weitere Hilfskomponenten) zu ihrer Vermehrung und Ausbreitung, besitzen aber keinen eigenen Stoffwechsel und sind deshalb auf den Stoffwechsel der Wirtszelle angewiesen."
Erbkrankheit:
Unter dem Oberbegriff Erbkrankheit werden allgemein solche Erkrankungen und Besonderheiten zusammengefasst, die entweder durch ein (monogen) oder mehrere untypisch veränderte Gene (polygen) ausgelöst werden und zu bestimmen Erkrankungsdispositionen führen.
Lyiin schrieb:Unsterblichkeit bzw. Unsterblichkeit einer Zelle ist wenn die Zelle die Fähigkeit der Apoptose verliert.Ich sprach von Deinen unsterblichen Supersoldaten... da spielt es keine Rolle, ob die Zelle der Apoptose nicht fähig ist - wenn sie zerstört ist (zB. durch ein Geschoss) dann ist das herzlich vernachläßigbar.
Lyiin schrieb:ich mag naiv sein, aber gewisse personen schaffen es nicht über den eigenen tellerrand zu schauen weil sie angst haben das ihr ach so tolles weltbild kaputt geht....das ist damals wie heute so <.<Komm ma von Deinem Esel runter, sonst fällst Du noch. Das Problem, dass ich als traditioneller "Wissenschaftler" jetzt habe, ist euer Argument, dass uns in der Schule und auf der Universität ja falsches Wissen beigebracht wird...
Dem kann ich nur entgegnen.....ok, gegen so viel Ignoranz ist kein Kraut gewachsen. Diese Argumentation ist von vornherein sinnlos, da ich nämlich als Verfechter der traditionellen Naturwissenschaft auf meinem Weltbild bestehe, dieses auch belegen kann, wenn aber jemand von vornherein alle meine Belege aus Prinzip nicht glauben möchte, was soll man denn da tun?
Ganz ehrlich. Leute die sich mit so etwas befassen haben offensichtlich zu viel Zeit. Viele der Argumente lassen sich mit einfachen, fundamentalen Gesetzesmäßigkeiten aushebeln.
Lyiin schrieb:gegnteil bewiesen ? welche Fakten ?^^ (und ich meine damit nicht diese aussagen "das ist unmöglich" oder "vampire gibt es nicht"...da muss schon etwas besseres herDann kann ich Dir nur empfehlen, weiter hinten in diesem Thread zu lesen. Gesagt wurde bereits alles.