Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann
06.08.2009 um 22:40schön, ich schau ab und zu vorbei und hab schon wieder was von Twilight gelesen und tschüss...
Lyiin schrieb:ich behaupte das unsterblichkeit wissenschaftlich nicht unmöglich istPrinzipiell ist Unsterblichkeit möglich, wäre aber ein evolutionärer Nachteil, weil eine Beschleunigte Generationenfolge schnellere Anpassung ermöglicht.
Lyiin schrieb:auch mit der unsterblichkeit ein faktor auf treten kann der einen "menschen" dazu veranlassen muss blut zu trinkenTypischerweise baut man genmanipulierten Lebewesen eine Schwäche ein - ein wichtiges Enzym das sie nicht selbst prozuzieren können aber zum Leben brauchen.
Lyiin schrieb:willst du wirklich meine auf wissenschaftlichen fakten aufgebaute erläuterung aus de, bereich gentechnik und humangentik hören zum thema vampire hörenHaben wir tausendmal durchgekaut.
Lyiin schrieb:oder lieber immer weiter mit dem gedanken leben, dass vampire absurt und unmöglich sind ?Yep, dabei bleibe ich.
Deepthroat13 schrieb:Vampire giebt es, das sind diese die dem Kult angehören und sich als Vampire ausgeben und somit sind sie auch Vampire.Wer den Widerspruch findet, darf gerne versuchen ihn auszuschreiten... ;)
Lyiin schrieb:willst du wirklich meine auf wissenschaftlichen fakten aufgebaute erläuterung aus de, bereich gentechnik und humangentik hören zum thema vampire hörenWas hat denn Gentechnik nun schon wieder damit zu tun? Als ob Genforscher nichts anderes zu tun haben, als die DNS/DNA dahingehend zu verändern, damit der Mensch nachts umherirren kann um sich von Blut anderer zu ernähren. Und da kommst Du daher und meinst, diese wahnwitzige Behauptung würde irgendetwas "beweisen"? -Das berührt mich natürlich zutiefst. :D
Deepthroat13 schrieb:Und so etwas gibt es seit Menschen gedenken, das Krieger das Blut ihrer Feine Tranken um den ihre Kraft zu übernehmen, daraus kann schon ein Vampir entstehen, und Vampire giebt es, das sind diese die dem Kult angehören und sich als Vampire ausgeben und somit sind sie auch Vampire.auch ne gute erklärung. so wurden aus barbaren richtige monster, und in den erzählungen wurde ihnen allerlei angedichtet...
Lyiin schrieb:und das mit dem bluttrinken sehe eher als nebenwirkung die passieren könnteNebenwirkung wovon??
Lyiin schrieb:was glaubst was passiert wenn der menschliche genetischecode vollständig decodiert istVollständig entschlüsselt wurde er bereits 2003 aber das Leben ist weit komplexer und kann nicht allein aus dem Gencode erklärt werden.
Lyiin schrieb:ok es können fast unheilbare krankheiten die auf einer genetischen basis ausgebrochen sind ab dem zeitpunkt heilenDas verwechselst Du mit Viren. Krankheiten brechen nicht aus.
Lyiin schrieb:sollen wir mal wetten wann es dann die ersten unsterblichen super soldaten für den 3. weltkrieg gibt ?Was das mit dem Thema zu tun hat erschließt sich mir zwar nicht ganz, aber unter Unsterblichkeit scheinst Du etwas völlig anderes zu verstehen, als Biologen.
Lyiin schrieb:aber naiv bin ich nicht... sag' ich mal nix dazu.
leichivanhel schrieb:bitte bitte tu uns allen den gefallen und schreib was sinnvollesWas ist an seinem letzten Beitrag nicht sinnvoll?