@Dra2807 : Hin und wieder ist ja ganz ok. Aber im anderen Thread (Du weißt, welchen ich meine
;) ) ist es genau umgekehrt... Da ist hin und wieder mal was "vernünftiges" dabei *grins*
@GingerAle: Es ist töricht von Dir, anzunehmen, dass ich jedem, der hier reinspaziert und sagt: Ich bin ein Vampir! Ich brauche kein Licht! natürlich glaube.... *augenroll* Das kommt davon, wenn man sich ein Thread noch nicht mal zur Hälfte durchliest... und schon gar nicht die Beiträge von dem User/der Userin, die man "angreift"...
http://www.sweetim.com/s.asp?im=gen&lpver=3&ref=11 Denn hättest Du das getan, wüßtest Du, dass ich eigentlich auf der "anderen", d. h. auf "eurer" Seite mitkämpfe... Echt ***dumm*** Wenn man solche Verbündete hat, braucht man keine Feinde... Langsam wundert es mich echt nicht, warum ihr i. d. R. Einzelgänger seid bzw. AUSGESTORBEN *stirngegendiewandhau*
übrigens zum Thema Niveau: Ich weiß, ich bin ja keine hunderte von Jahren alt, aber seit ich die Schulbank gedrückt habe, und das sind nun auch ein paar Jährchen her, schreibt sich Niveau nunmal so und bedeutet u. a.:
Im übertragenen Sinn wird heute auch vom Kulturniveau oder vom geistigen, sportlichen, gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Niveau gesprochen. Dabei meint Niveau den Grad oder die Höhe der Leistung oder des Anspruchs. „Niveau haben“ wird dabei im Sinn von „ein hohes Niveau haben“ gebraucht, niveaulos gleichbedeutend mit „auf unterstem Niveau“, was dann jedoch noch durch den Begriff „Niveau unter Null“ gesteigert werden kann