@datrueffeldatrueffel schrieb:Ich werde weiter versuchen die naiven Ansichten zu beseitigen
Bist Du ein Missionar und versuchst uns "Naiven" zu bekehren??? Und was Deine biologische Sicht angeht, so habe ich doch einiges geschrieben, warum es "biologisch" gesehen doch möglich ist... Was soll das??? Darf ich Dich darauf aufmerksam machen, dass Du hier zum wiederholten Male versuchst, uns als naiv, ja gar als dumm hinzustellen??? Das ist nicht die feine englische Art... Du redest von Pro
und Contra, tolerierst aber in keinster Weise das Pro!!! Im Gegenteil!!! Du willst uns auch noch DEINE Ansicht als intelligent und einzig realistisch
aufzwängen... Und genau das macht Dich in dem Moment naiver als uns!!! Mir ist es ziemlich egal, wer, was oder wie Du bist. Wir sind hier in diesem Thread, weil wir Beweise
finden wollen. Warum bist Du hier??? Um uns zu sagen, dass wir dumm, naiv, kindisch und geistig minderbemittelt sind??? Dann bist Du hier, denke ich, falsch. Ich habe schon mal geschrieben, dass ich nicht zu der Sorte gehöre, die blind durch die Welt läuft. Was meine Intelligenz betrifft, so kann ich mich zu der Sorte zählen, die nicht zur leeren Cola-Dose gehört!!! Du hast einige Seiten vorher meine Quelle (Grenzwissenschaft) zum Thema Vampirgrab kritisiert. Ich schrieb
alice1987 schrieb am 12.03.2009:Nur, wenn hier durch Samnang und anderen allmys genug Artikel über dieses Thema gebracht werden, und Du jedes mal auf Fechtposition gehst, macht es einfach keinen Spass mehr überhaupt sich die Mühe zu machen, nach irgendwas zu suchen
Deine Antwort war,
datrueffel schrieb am 12.03.2009:Hier bitte ich dich folgendes zu berücksichtigen:
Samnang postet Fälle, wo sich Menschen wie Vampire verhalten und ich habe noch keinen Ihrer Beiträge angefochten.
Um es Dir einfach zu machen, habe ich Dir die Seite bereits rausgesucht:
124Leider ist Samnang zur Zeit nicht da, ich hoffe jedoch wirklich, sie bald wieder unter uns begrüßen zu dürfen!!!
Also, dann möchte ich mal kurz feststellen:
Meine Beiträge = Quelle blöd
Samnang Beitrag = o. k.
Habe ich das richtig verstanden??? Dann muss ich Dich leider enttäuschen... Denn Samnang war die erste, die die Quelle Grenzwissenschaft gepostet hatte. Auf Seite 24 hat sie nämlich genau den Beitrag gepostet, der dann nach xxxxxx Seiten später (wie des öfteren) unwissenderweise nochmal von mir gepostet wurde.
Suchst Du Dir die User, die Du dann nicht als naiv abstempelst, nach Sympathie aus??? Bist Du Wissenschaftler, Gen-Forscher oder Professor an einer Uni, der das alles so bewiesen abstreiten kann??? Bring mir doch Beweise, dass es aus biologischer Sicht "
unmöglich" macht, ein Vampir zu sein bzw. zu werden. Meinetwegen kannst Du auch einige "seriöse" Links nennen. Nicht mal Wissenschaftler wagen es zu behaupten, dass es UNMÖGLICH wäre, auf solch eine Art zu leben... Wenn, dann wird immer dazu gesagt, dass es aus "heutiger Sicht der Dinge" nicht möglich ist, was aber nicht heisst, dass es UNMÖGLICH ist.
Das Du Deine Kritik und Deine Ansicht verteidigst, kann ich sehr gut nachvollziehen, da jeder ein Recht auf seine Meinung hat. Aber wenn dann jemand versucht, mir meine Meinung unter beleidigenden Argumenten zu "
beseitigen", dann fahr ich meine Krallen gerne aus... So was ist ziemlich arrogant (auch damit hast Du mich als erster beleidigt!)...
Just my 2 cent!!!!!!