Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

8.660 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Blut, Vampir ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

31.03.2009 um 10:25
@Sani
ich weiss ich bin einmalig!! (auf meine art und weise) wir können nicht dicht machen den beweiss haben wir ja noch nicht :) deshalb kommt zeit kommt rat ,naja wie die hier auf allmy sagen 2012 oder 2013 kommt ja die zeitmaschiene ich reise dan mal in 1700 jahrhundert bring euch dan den beweis mit lol


1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

31.03.2009 um 10:50
Zitat von Dra2807Dra2807 schrieb:wir können nicht dicht machen den beweiss haben wir ja noch nich
Und ich gehe jede Wette ein, dass es auch keinen definitiven Beweis geben wird. Nicht 2012, nicht 2013 und auch nicht 2035....

Es ist einfach vollkommen unlogisch, aber was schreibe ich denn? Ich hab hier schon so oft geschrieben, warum aus biologischer Sich die Existenz von Vampiren vollkommen daneben ist....

*blubb*


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

31.03.2009 um 11:18
Hey du Edelpilz, gibs auf ^^ Manchen KANN man es nicht recht machen :D

@Dra2807
Ich glaube von dir kam das mit dem Pfählen. Ähm, da liegt ein Missverständnis vor.
Einen Vampir pfählt man anders als einen Menschen.Genauer gesagt, damals hat Dracul die Leutchen vom Po bis zum Hals gepfählt, das Herz blieb unberührt. Vampire jedoch pfählt man mit einem beherzten Pflock in das Herz.

Zumal verehren und fürchten - weil einer im Blut seiner Feinde planscht - sind zwei paar Schuhe ^^ Denn es wurde eher weniger eine Besitzgrenze gezogen um die Länderein, es ging mehr ALLEN - besonders den eigenen Leuten - einen Schrecken einzujagen.

Niemand legt sich mit einem Dracul an der im Blut plätschert, sehr wohl aber mit einem, der täglich Spongebob guckt und die Blume im Garten benässt xD


5x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

31.03.2009 um 11:39
@LoggDog

Diesen "Kampf" werde ich weiter kämpfen ^^
Ich werde weiter versuchen die naiven Ansichten zu beseitigen ^^
Zitat von LoggDogLoggDog schrieb:Zumal verehren und fürchten - weil einer im Blut seiner Feinde planscht - sind zwei paar Schuhe ^^ Denn es wurde eher weniger eine Besitzgrenze gezogen um die Länderein, es ging mehr ALLEN - besonders den eigenen Leuten - einen Schrecken einzujagen.

Niemand legt sich mit einem Dracul an der im Blut plätschert, sehr wohl aber mit einem, der täglich Spongebob guckt und die Blume im Garten benässt xD
Besser hätte man es nicht ausdrücken können! Danke dafür :)

*blubb*


1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

31.03.2009 um 11:42
:D sehr geil echt wahr :D

/dateien/mt31623,1238492548,graf-dracula



--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jigsaw was here!!!


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

31.03.2009 um 19:34
@datrueffel
Alsoo erstmals...... du bist hier im falschen thema gelandet, denn es interessiert dich wohl kaum!!!

Zweitens...... tu nicht soo auf schlau!!!

Drittens...... wir machen auch pro und contra!! Das haben andere hier auch gemacht und ich bin ihnen dankbar!! BAer du und naj macht keine contras oder pros.... ihr zieht das thema ins lächerliche und deshalb finde ich es echt dumm von euch!!! Kein wunder, dass ihr die grundschule vermisst!!


2x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

31.03.2009 um 19:40
@alice1987
aufjedenfall war dein gedanken gang gut!!!

Naja.... wir haben aber immer noch keinen beweis.....
Dann fang ich schon wieder an.....

Erstens...... warum sollte es nichts übernatürliches geben??
Zweitens.... menschen müssen noch vieles erforschen, denn wir wissen alle, das uns die leute nach 3000 jahren auslachen werden, weil wir soooo wenig erforscht haben.

Drittens...... Warum sollten nur menschen und tiere im GANZEN universum leben. (das ist schon ziemlich übertrieben)

.....


4x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

31.03.2009 um 20:20
@LoggDog
woher weisst du das man vampire nur mit nem pfahl ins herz töten kann,es gibt sie doch nicht oder kennst du ein :)


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

31.03.2009 um 20:30
@datrueffel
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Ich werde weiter versuchen die naiven Ansichten zu beseitigen
Bist Du ein Missionar und versuchst uns "Naiven" zu bekehren??? Und was Deine biologische Sicht angeht, so habe ich doch einiges geschrieben, warum es "biologisch" gesehen doch möglich ist... Was soll das??? Darf ich Dich darauf aufmerksam machen, dass Du hier zum wiederholten Male versuchst, uns als naiv, ja gar als dumm hinzustellen??? Das ist nicht die feine englische Art... Du redest von Pro und Contra, tolerierst aber in keinster Weise das Pro!!! Im Gegenteil!!! Du willst uns auch noch DEINE Ansicht als intelligent und einzig realistisch aufzwängen... Und genau das macht Dich in dem Moment naiver als uns!!! Mir ist es ziemlich egal, wer, was oder wie Du bist. Wir sind hier in diesem Thread, weil wir Beweise finden wollen. Warum bist Du hier??? Um uns zu sagen, dass wir dumm, naiv, kindisch und geistig minderbemittelt sind??? Dann bist Du hier, denke ich, falsch. Ich habe schon mal geschrieben, dass ich nicht zu der Sorte gehöre, die blind durch die Welt läuft. Was meine Intelligenz betrifft, so kann ich mich zu der Sorte zählen, die nicht zur leeren Cola-Dose gehört!!! Du hast einige Seiten vorher meine Quelle (Grenzwissenschaft) zum Thema Vampirgrab kritisiert. Ich schrieb
Zitat von alice1987alice1987 schrieb am 12.03.2009:Nur, wenn hier durch Samnang und anderen allmys genug Artikel über dieses Thema gebracht werden, und Du jedes mal auf Fechtposition gehst, macht es einfach keinen Spass mehr überhaupt sich die Mühe zu machen, nach irgendwas zu suchen
Deine Antwort war,

Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb am 12.03.2009:Hier bitte ich dich folgendes zu berücksichtigen:
Samnang postet Fälle, wo sich Menschen wie Vampire verhalten und ich habe noch keinen Ihrer Beiträge angefochten.
Um es Dir einfach zu machen, habe ich Dir die Seite bereits rausgesucht: 124

Leider ist Samnang zur Zeit nicht da, ich hoffe jedoch wirklich, sie bald wieder unter uns begrüßen zu dürfen!!!

Also, dann möchte ich mal kurz feststellen:
Meine Beiträge = Quelle blöd
Samnang Beitrag = o. k.

Habe ich das richtig verstanden??? Dann muss ich Dich leider enttäuschen... Denn Samnang war die erste, die die Quelle Grenzwissenschaft gepostet hatte. Auf Seite 24 hat sie nämlich genau den Beitrag gepostet, der dann nach xxxxxx Seiten später (wie des öfteren) unwissenderweise nochmal von mir gepostet wurde.

Suchst Du Dir die User, die Du dann nicht als naiv abstempelst, nach Sympathie aus??? Bist Du Wissenschaftler, Gen-Forscher oder Professor an einer Uni, der das alles so bewiesen abstreiten kann??? Bring mir doch Beweise, dass es aus biologischer Sicht "unmöglich" macht, ein Vampir zu sein bzw. zu werden. Meinetwegen kannst Du auch einige "seriöse" Links nennen. Nicht mal Wissenschaftler wagen es zu behaupten, dass es UNMÖGLICH wäre, auf solch eine Art zu leben... Wenn, dann wird immer dazu gesagt, dass es aus "heutiger Sicht der Dinge" nicht möglich ist, was aber nicht heisst, dass es UNMÖGLICH ist.

Das Du Deine Kritik und Deine Ansicht verteidigst, kann ich sehr gut nachvollziehen, da jeder ein Recht auf seine Meinung hat. Aber wenn dann jemand versucht, mir meine Meinung unter beleidigenden Argumenten zu "beseitigen", dann fahr ich meine Krallen gerne aus... So was ist ziemlich arrogant (auch damit hast Du mich als erster beleidigt!)...

Just my 2 cent!!!!!!


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

31.03.2009 um 20:50
@LoggDog
Zitat von LoggDogLoggDog schrieb:Hey du Edelpilz, gibs auf ^^ Manchen KANN man es nicht recht machen
Wem mann es nicht recht machen kann, sieht man ja eindeutig...

@alleskeptikerdiebeleidigendwerden:

Wenn wir alle jetzt sagen würden : "Hey, alles klar. Wir sind dumm und naiv, und ihr habt recht. Wir sind euch echt dankbar, dass ihr uns die Augen geöffnet habt. Was würden wir nur ohne euch tun?" Dann würden wir es euch recht machen und ihr könntet dann erhobenen Hauptes durch die Welt wandern, weil ihr der Meinung wärt, ihr hättet jetzt was tolles vollbracht. Nämlich einige Vampirgläubige in Vampirungläubige bekehrt... *kopfschüttel* Warum wollt ihr irgendjemanden überhaupt etwas recht machen??? Bringt doch selber irgendwelche Links oder Quellen, wo eure Aussagen untermauert werden??? Nur weil ihr nicht glaubt, dass es möglich ist, als Vampir zu leben, könnt ihr doch die Meinung anderer nicht als dumm und naiv abstempeln, oder gar persönlich beleidigend werden. Sucht euch doch ein Forum, wo ihr eure Missionarsarbeiten in Ruhe vollbringen könnt. Vielleicht habt ihr da ja mehr Erfolg.

Nochmal um es zu verdeutlichen!!!

Kritik und Contra ist gut!!! Aber untolerante und beleidigende (ja, ich finde es beleidigend, wenn man einen Menschen als naiv, unwissend, dumm, kindisch usw. betitelt, ohne diesen persönlich zu kennen!!!) Argumente kann ich nicht akzeptieren!!! Entweder ihr werdet "erwachsen" und lernt tolerant an einer Diskussion teilzunehmen, oder ihr spielt eure Bekehrungsspielchen in einem anderen Thread/Forum!!!


2x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

31.03.2009 um 21:04
Zitat von alice1987alice1987 schrieb:@alleskeptikerdiebeleidigendwerden:
@alice1987

langsam fang ich an zu glauben das sie wie karkelaken sind xD
scheucht man einen weg kommen 10 weitere und die einfach nur losquatschen ohne die anderen zu respektieren oder auch ihre meinung.


3x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

31.03.2009 um 21:06
@John_Brook
ja selbst wenn der kopf fehlt zappeln se noch weiter lol (sorry ich konns mir nicht verkneifen)


1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

31.03.2009 um 21:08
@Dra2807
Zitat von Dra2807Dra2807 schrieb:ja selbst wenn der kopf fehlt zappeln se noch weiter lol (sorry ich konns mir nicht verkneifen)
xD


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

31.03.2009 um 21:51
so ich fand gerade dies das buch heist "der vampir in legenden ,kunst und wirklichkeit" da werden diese namen erwähnt john george haigh und fritz haarman ,hab ich gegoogelt und fritz haarmann ist sehr interessant schaut mal nach bei wikki oder googelt es da sind eineige seiten


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

31.03.2009 um 21:52
@alice1987
@Rosalie

Alsoooo....vielen Dank für eure Beiträge, aber dazu möchte ich jetzt mal einiges sagen:
Zitat von RosalieRosalie schrieb:Alsoo erstmals...... du bist hier im falschen thema gelandet, denn es interessiert dich wohl kaum!!!

Zweitens...... tu nicht soo auf schlau!!!

Drittens...... wir machen auch pro und contra!! Das haben andere hier auch gemacht und ich bin ihnen dankbar!! BAer du und naj macht keine contras oder pros.... ihr zieht das thema ins lächerliche und deshalb finde ich es echt dumm von euch!!! Kein wunder, dass ihr die grundschule vermisst!!
Zu erstens:
Nein, bin ich nicht. Ich bin mir sehr wohl bewusst in welchem Thread ich bin und was ich hier schreibe.

Zu zweitens:
Ich tu' in keinster Art und Weise schlau. Ich schreibe, was ich weiss und was meiner Meinung nach logisch ist.

Drittens:
Ich habe das Thema nie absichtlich ins lächerliche gezogen. Wenn ich mich über etwas amüsiert habe, dann über vollkommen sinnfreie Beiträge von anderen Usern.

Und wenn ich dir eins sagen darf werte Rosalie: Meine Grundschulzeit ist mittlerweile gute 15 Jahre her und ob du es glaubst oder nicht, mein Abschluss war gut....also werde bitte nicht persönlich...

Zu Alice:
Es tut mir leid, dass du anscheinend meine Beiträge nicht richtig verstehst und du einiges aus dem Kontext ziehst. Ich hab NIE behauptet das in diesem Thread User naiv sind. Es sind die Ansichten! Kennst du den Unterschied?
Bring mir doch Beweise, dass es aus biologischer Sicht "unmöglich" macht, ein Vampir zu sein bzw. zu werden
Ich bin nicht in der Bringschuld....! Bring du mir den unwiederlegaren Beweis, dass es für ein Lebewesen von 1,80m Körpergröße möglich ist sich ausschließlich von Blut ernähren kann.

Ich habe keinen Bock mehr mir euer Gejammer über Contras anzuhören! Das geht mir echt auf die Nüsse! Ihr könnt einfach keine Beweise bringen, dass es Vampire gegeben hat! (und ich meine keine Menschen, die sich wie Vampire verhalten haben).
Zitat von alice1987alice1987 schrieb:ritik und Contra ist gut!!! Aber untolerante und beleidigende (ja, ich finde es beleidigend, wenn man einen Menschen als naiv, unwissend, dumm, kindisch usw. betitelt, ohne diesen persönlich zu kennen!!!)
ICH MEINTE DIE BEITRÄGE UND NICHT DIE MENSCHEN!!!

Solch ein Gejammer hat die Thematik nicht verdient....aber Ihr seid es, die sich sonstwelche Informationen ausdenken und nicht wir!

Viel Spass bei eurer Selbstbeweihräucherung, ich bin dann mal weg.

*blubb*


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

31.03.2009 um 21:58
hier ist mal eine seite für euch wo "vampire" aufgeliestet sind www.vampire-world.com da werden leute genannt die alls vampire verschrien werden ,wurden was sie getahn haben und wie sie gestorben sind


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

31.03.2009 um 22:02
@datrueffel
fritz haarmann hat ca 24 leute getötet ihnen die kehle durchgebissen und blut von ihnen getrunken danach verstümmelt und weggeforfen ,man sagte er ist schizofrin (oder wie auch immer es geschrieben wird)er hatte blackouts und das nicht wenig und noch sowas weshalb er den wehrdinst verliss (arzte sagten sonnenstich) das hatte er aber ein paar mal


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

31.03.2009 um 22:03
ach ja und danach wurde er geköpft


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

31.03.2009 um 22:38
@John_Brook
@Dra2807

:D

Ich habe wirklich nichts an einer sachlichen Diskussion auszusetzen. Aber wenn ich hier einige bewiesene und von Wissenschaftlern untermauerte Thesen bringe, die biologisch beweisen, dass Gen-Manipulationen möglich sind, dass es eben durch Gen-Defekte immer zu Krankheiten kommen kann, die dem Vampir verdammt stark ähneln, und diese Thesen immer durch irgendwelche banalen Sprüche einfach ins abseits gestellt werden, zerrt das ziemlich an den Nerven. Ständig bringen wir "mögliche" und an den Vampir grenzende Beweise, die dann einfach mit dem Wort "unmöglich" und "biologischer Sicht" niedergestreckt werden, ohne mit dementsprechenden GEGENBEWEISEN zu kommen.

Es wurde schon mehrmals darauf hingewiesen, dass man doch mal die Literatur-Vampire aus dem Spiel lassen soll. Keiner von uns, die als Für-Vampire noch in diesem Thread aktiv sind, glaubt an Dracula, Nosferatu, Lestat & Co. Ich für meinen Teil kann behaupten, dass ich immer wieder irgendwelche "wisschenschaftliche" Theorien in den Raum stelle, die zwar nicht 100 %ig besagen: Jawohl, es gibt Vampire!!! Doch aber einen größeren Spielraum lassen. Nehmen wir doch mein jüngstes Beispiel mit dem Gen-Cocktail... Es wäre eben aus Gen-Technischer Sicht doch möglich, dass es einen Menschen gibt, der 1-2 mutierte Gene (unglaublich stark & schnell, langsam alternd) in sich trägt und die anderen Merkmale (Lichtempfindlichkeit, Blutdurst) als sogenannte Nebenwirkungen auftreten... Dabei will ich nicht außer Acht lassen, dass diese mutierten Gene auch von Menschen selber geschaffen werden könnten.

Aber mir schon vorzuschlagen, mich an einen Kryptozoologen zu wenden, der sich mit nicht gefundenen Tieren beschäftigt, während ich eigentlich Fragen zu Genen habe, zeigt mir, wie Helle mein Gegenüber ja wohl sein muss und wie sehr dieser mich verstanden hat.

Nur weil das vielleicht für manche nicht in den Kram passt, ändert es nichts an der Tatsache, dass der menschliche Körper an sich schon ein Phänomen ist, ohne dabei an Vampire oder andere "Überwesen" zu denken. Das ist ein Komplex, dass Wissenschaftler seit über 2000 Jahren immer noch nicht lösen konnten... Und dann kommen da einige ganz Helle, die meinen die Antwort auf alles zu haben... *kopfschüttel* Machen es sich einfach, in dem sie einfach behaupten, was möglich und was nicht möglich (UNmöglich) ist, ohne sich selber 100%ig mit dieser Materie auszukennen....... Da fehlen einem einfach die Worte!!!

@datrueffel: So einfach kann man es sich natürlich auch machen! Und ja, ich kenne den Unterschied... Macht aber für mich keinen Unterschied, ob ich die Meinung oder die Person kritisiere... Denn die eigene Meinung macht den Menschen aus... Also, ich denke so: Respektiere ich die Meinung der anderen, respektiere ich seine Persönlichkeit. Sicher gibt es noch naive oder gar kindliche Ansichten, aber die muss man nicht "beseitigen" oder versuchen mit brachialer Gewalt aus den Köpfen zu schlagen...


1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

01.04.2009 um 07:25
@alice1987
Zitat von alice1987alice1987 schrieb:So einfach kann man es sich natürlich auch machen! Und ja, ich kenne den Unterschied... Macht aber für mich keinen Unterschied, ob ich die Meinung oder die Person kritisiere... Denn die eigene Meinung macht den Menschen aus... Also, ich denke so: Respektiere ich die Meinung der anderen, respektiere ich seine Persönlichkeit. Sicher gibt es noch naive oder gar kindliche Ansichten, aber die muss man nicht "beseitigen" oder versuchen mit brachialer Gewalt aus den Köpfen zu schlagen...
Dann hast du deine Meinung, dass steht dir auch gerne zu! Ich stehe zu meiner Meinung: Ich finde manche Meinungen und Gedankengänge naiv! Wenn der Mensch der Meinung äussert, sich dann auf den Schlips getreten gefühlt, dann ist mir das egal, wenn ich ganz ehrlich bin.

Und mal ehrlich: Warum sollte ich dich naiv nennen? Kenn ich dich? Nein! Also, warum sollte ich dich aufgrund einer Thematik bei der wir nicht übereinstimmen als kleines naives Gör' hinstellen? Dazu habe ich überhaupt keine Veranlassung.

Aber es kam kein Mucks von dir als eine andere Userin mich persönlich beleidigt hat. Keine einzige Reaktion und warum nicht? Weil Ihr euch gegenseitig den Rücken stärkt....die eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus, richtig?

Also, warum auch immer du dich angegriffen fühlst weiss ich nicht: Nicht einmal habe ich deinen Namen genannt, und deine selbstlose Art andere zu verteidigen hättest du auch bei mir machen können, aber wir sind ja nicht einer Meinung....ich versteh das.

*blubb*


melden