Funny =D War das komplette WE nich da, hab auch nicht ALLES nachgelesen was ich verpasst habe, aber egal x)
Also, es gab mal nen Kerl, der lernte im "Stundentakt" Sprachen. Er beherrschte 47 Stück soweit ich weis. Das ist schon krank.
Um zum eigentlichen Thema zurückzukehren:
Es gibt Dinge, die würde ich klischeehafter Weise einem Vampir zuordnen, aber NICHT das lernen von Sprachen ^^ Auch wenn ich 500 Jahre Zeit hab, ich vergesse. So wirds beim Vamp auch sein vermute ich. Irre, die Leute killen und dann ihre Leichen schänden... hmmm, also mit mir zu Füßen gelegten Informationen Vampierläubiger kann ich da nichts vampiristisches erkennen. Blut trinken ist ja ganz funny, aber nach 500 ml erbricht man automatisch. Zeig mir wen, der problemlos nen Liter schafft & es auch braucht und ich glaube zumindest teilweise an solche Geschöpfe in Verbindung mit ihren Eigenschaften.
Denn ich lasse mich hier NICHT in die Grauzone abschieben, wie es "Hexen" gerne in den "Ich kann zaubern-Treats" versucht haben, mit Aussagen, die nachher SO schwammig waren, dass ja selbst ein Stück Käse magisch sein kann ^^
Sprich: Liebe ist kein Zauber, sondern ein durch den Organismus ausgelöstes Gefühl. Und ein Mörder mit Hang zum SadoMaso ist kein Vampir, sondern nur ein Kranker
;)Wer hat mit mir die Dame erlebt, die in dem einen Treat meinte, sie verfüge über Magie a la Dracula? Tränke Blut und all sowas.... ?
Später driftete die gute sogar soweit ab, dass sie manchen hier indirekt drohte mit ihren Kräften via Internet xD Jene Leute haben bis Heute keine Folgen gespührt denke ich.
Wenn es Vampirismus gibt, dann aber nur SO, wie es auch den "Zauber der Liebe" und all sowas gibt. Es ist eine kaputtdefinierte Sache, mehr wohl nicht. Nebenbei mein Aufruf - wie in den anderen Treats auch - wenn einer mir beweisen kann/will, dass ich mich irre, entschuldige ich mich gerne im Nachhinein =)
Und, seltsamer Weise gibt es nicht tausend neue Fälle von angeblichen Vampiren. Ich sehe n paar aus damaliger Zeit, aber warum wohl nichts von Heute? Weil die Menschen aufgeklärter sind! Gut, man verrennt sich gerne in die "Die Wissenschaft würde es doch kennen-Ecke", aber dies ist auch nur recht selten der Fall.
Und zu guter letzt muss ich sagen:
Es gibt immer Verdacht. Auf Alles! Hexen, Geister, Aliens, Zombies...
Aber wenn man mal genauer hinguckt und nicht zulässt, dass alles "grau-definiert" wird, dann ist alles doch meist so, wie die Wissenschaft es uns zeigt. Aliens? Ok, zeigt sie mir, solange bleiben sie - verdienter Maßen - in einer Grauzone. Geister... hmmm, da wirds haarig, aber ok, verdient grau ^^ Gibt unendlich viele Videos, manche KÖNNTEN echt sein.
Aber, mir hat man ausser Texten und Gerede NIE etwas im Bereich der Vampire dagebracht. Leute, die ihr Leben in der Gummizelle verbrachten KÖNNTEN Vampire sein. Aber seltsam, dass sie in all der Zeit hinter Schloss & Riegel nicht verdurstet sind :P Und dass ihre Kräfte nicht auf das Personal gewirkt haben, sehr eigenartig.
So und nochmal was
@Dra2807Die Seite ist sehr lustig =) Ich habe die Überschrift erst später gelesen und kam aus dem Lachen kaum noch raus. Davon abgesehen, dass es keine fundierten Informationen sind, folgendes: Eine durch den Flohbiss übertragene Krankheit hat nichts mit Vampiren zu tun! Fieberschübe, Koma und erwachen mit "nem Sockenschuss" hast du auch bei hundert anderen Erkrankungen =)
Malaria & Meningitis haben ja auch nichts mit Vamps zu tun, nur weil man da abspinnt ;]
PS: Das ist keine bösartige Kritik, nur eine publizierung meiner Meinung & meines Glaubens. Für fundierte Informationen bin ich 24h am Tag zu erreichen
:D