@elphie Marans schrieb:Also ich bin 13 und habe eine heiden Angst vor Bloody Mary. Welche in meiner Klasse machen das und so habe ich davon erfahren.
Marans schrieb:Ja sie rufen sie herbei oder versuchen es zumindest. Sie sagen das da 2 Rote Augen im Spiegel zu sehen sind.
Mach Dir keine Sorgen!
Die ganzen Geschichten von Bloody Mary, Candyman usw. usf. sind nur Urbane Legenden (Volkstümliche Märchen) die schon seit Generationen so ziemlich jeden Jungendlichen magisch angezogen und in seinen Bann geschlagen haben!
Und alle haben das gleiche erlebt/gesehen .............................. Na kannst Du raten was?? ......... ..................... Nein, sieh haben die "Bloody Mary"
nicht gesehen, sondern .......................
..................... Rischtisch! Nüschte, Nada, Nothing, Nichts !!
Diese Geschichten haben Wir uns vor 30 jahren schon erzählt und nichts geschah!
Und wenn deine Freunde/Freundinnen Dir erzählen, das Sie etwas gesehen haben, dann haben Sie entweder a.) eine blühende Fantasie, oder b.) Dich auf den Arm genommen!!
Wenn Du wirklich "Panik" hast, rede mit jemandem darüber, der diese Sorgen ernst nimmt (sollten normalerweise deine Eltern sein, oder ein Vertrauenslehrer) und mach Dir klar, das es nichts weiter als Märchen sind, wie Rumpelstilzchen oder Rotkäppchen!!
Stelle Dir doch mal vor, jemand würde dieses Spiel mit "Pumuckl" oder "Hui Buh" machen!
Würdest Du doch auch nicht glauben oder ernst nehmen! Oder sollte Ich Mich da irren??
Doch wohl eher nicht, stimmts?
Also, kein Grund für Angst/Panik!!
;)Marans schrieb:Nachdem ich mich mal im Internet erkundigte hab ich zumbeispiel ein Video
Guter Rat zum Schluß!
Glaub nicht jeden Müll, den man Im Netz bei Youtuppes und Konsorten sieht!
Viele Leuten mit noch mehr Zeit Zeit machen diese Filmchen zur allgemeinen Belustigung und sollten daher nicht als "Dokumantation" angesehen werden!