Stadthexe schrieb:Ich glaube ich ignoriere dich künftig wirklich, weil du dich immer mehr als Troll entlarvst.
Nemon schrieb:Diese Haltung ist eines der allgemeinen Probleme bzw. Verhaltensmuster der Believer (Wie eingangs auch schon mal im Praxistest bewiesen): Opferrolle, angeblich angegriffen, ungerecht behandelt sein, sich, den Gegner noch einmal diskreditierend, aus der Debatte zurückziehen
Ich finde es legitim wenn man User, deren Verhaltensweisen einem nicht zusagt, irgendwann ignoriert.
Besser als sich dem jedesmal auszusetzen.
Das stelle ich sogar über die Beobachtung, daß andere User mglws kein Problem damit haben.
Ich zum Beispiel kann mich jahrelang mit Usern Battlen, auch wenn die Meinungen noch so kontrovers sind, aber wenn allzuviel nebensächliches oder sogar persönliches in die Diskussion geführt wird oder der Diskutant sich nur profilieren möchten und man somit eigentlich nur benutzt wird, sehe ich irgendwann den Sinn der eigentlichen Diskussion nicht mehr gegeben. Das kann ich ne Weile hinnehmen aber irgendwann gehe ich dann auch auf Mute. Da habe ich selber aber auch eine Lernkurve durch.
Mittlerweile lebe ich damit gut und vor allem ruhiger.
Schön wäre noch, Posts von bestimmten Usern in der eigenen Webansicht einfach ausblenden zu können.
Damit bekommt man auch weniger mit wie ein Thread zerschossen wird.