Wie schnell können Spitzen in einer Diskussion entstehen.
Jeder entscheidet selbst, was einen triggert bzw. versteht etwas falsch und schon gehts los.
Für mich war hier
Beitrag von Heide_witzka (Seite 21) glasklar ersichtlich, dass ich mich auf "durchladen und feuern" bezogen habe.
Was wurde daraus?
Karakachanka schrieb:Nein, das war natürlich ich. Ich bin das personifizierte Böse, frag meinen Ex. Damit steht es dann im demokratischen Sinne gesehen ohne weitere Meinungen so, dass ich das alleinige Stinktier bin.
Tja, da machste nix.
Erst einmal in Fahrt kriegten auch noch einige Mitdiskutanten was ab.
Karakachanka schrieb:Ich möchte bitte gerne Trauzeugin sein. Darf ich?
und
Karakachanka schrieb:Vielen Dank für deinen sehr wertvollen Beitrag.
oder hier
Karakachanka schrieb:Da belege mir bitte mal, wo ich an Nessi glaube, als an etwas anderes, als an einen übergroßen Aal oder an ein damals aus nem Zoo geflitztes, exotisches Tier.
Dabei hatte
@cejar das als Beispiel gebracht und auch noch ausdrücklich vermerkt nicht die Userin selbst damit gemeint zu haben.
cejar schrieb:... , aber wenn Du nun mal an die Existenz von Nessi glauben willst - nicht Du persönlich - oder Du zu viele Mythen oder vielleicht auch nur Marvelcomics gelesen hast und denkst bestimmte Gottheiten sind real, was geht es mich an?
Hier geht es nicht ums Aufrechnen, sondern nur darum aufzuzeigen, wie schnell man mit seinen Interpretationen falsch liegen kann.
Ich denke, es ist alles gesagt, es sei denn jemand hat Mitteilungsbedarf, der hier noch nicht gestillt wurde.
Nur als Vorschlag:
Alle packen sich mal an die eigene Nase, hören auf im "Gestern" zu leben und warten ab was kommt.
Mit aktuelleren Beispielen kann man ja jederzeit wieder in die Diskussion eintreten.