Mal schauen, was übrig bleibt.
Ich nehme mal das fett markierte, denn das war
@RogerHouston anscheinend wichtig,
und gucke mal, welche Entgleisungen ich mir da wieder geleistet habe.
"Wenn jemand irgendwelchen Bullshit als Fakt verkauft, dann verdient das in meinen Augen keinerlei Respekt."
Hier tue ich meine Meinung kund und habe es auch so gekennzeichnet "in meinen Augen". Man könnte jetzt in eine Diskussion einsteigen, ob das Verkünden von BS als Fakt Respekt verdient, ich wüsste da keinen abzuleiten.
Das kann natürlich mein Fehler sein.
... anstatt seine Zeit mit Pendeln, EVP oder was auch immer zu vergeuden ist für mich nichts Anderes als der Eso, der irgendwas von Erweckung schwafelt, sich auf elitäres Wissen beruft und dem Gegenüber unterstellt nicht über den Tellerrand gucken zu können.Auch hier, liegt da irgendwo ein sachlicher Fehler?
Bitte aufzeigen.
Ich habe ja schon mehrfach angezeigt, dass hier in Teilen eine recht einseitige Diskussionskultur vorherrscht. Angehörige beider Seiten teilen aus.
... dafür gibt es Fachärzte. Allmy hält aber auch fürs Knuddeln und Betüddeln die Gruppendiskussionen bereit.Dazu ist vielleicht zu sagen, dass die Diskussion mit der Verfasserin der Zitate geführt wurde und ich deshalb nicht den ganzen Absatz zitiert habe.
Ich stelle ihn hier mal ein
GalleyBeggar schrieb am 09.01.2020:Wenn jemand mit einer Angststörung in dieser Richtung einfach über google nach "Gleichgesinnten" sucht, bekommt auch Allmy-Foren angezeigt. Wenn die Person sich dann blauäugig und auf offene Ohren hoffend hier anmeldet und ein Thread eröffnet, fällt gleich in ein tiefes Loch.
Vielleicht wird ja so deutlicher, warum ich Fachärzte in solchen Fällen für die geeignetere Wahl halte. Bleibt "Knuddeln" und "Betüddeln". Momentan etabliert sich vielleicht "Wohlfühlblase". Ich hänge da nicht am Wort.
Aber das nur als Exkurs, der mir erlaubt sein sollte, wenn ich hier schon persönlich von Mitdiskutanten in die Manege geschleift werde.
RogerHouston schrieb:Soll ich weiter suchen, oder meinst Du, dass das reicht?
Wichtig ist doch nur, dass es dir reicht.