Was ist in dieser Rubrik passiert?
25.03.2024 um 14:50Karakachanka schrieb:Das sehen andere Mitdiskutanten eben teilweise anders. Deswegen diskutieren wir ja.Übergriffe werden durch die Verwaltung sanktioniert. Das kann also, es sei denn man ist wie @doree der Meinung, die Verwaltung sei auf einem Auge blind und bevorteile eine Seite, nicht das Problem sein.
Wenn man jetzt die fehlenden Trollthreads (EP) mal weglässt, dann scheint es doch darum zu gehen, warum so wenig in der Rubrik geschrieben wird. Eine Gruppe der User beschuldigt eine andere Gruppe User, so weit sind wir jetzt. Eine Lösung ist das nicht und sonderlich stringent auch nicht, wenn beide Gruppen die gleichen Fehler machen bzw. sich der gleichen Stilmittel bedienen.
Letztendlich geht es doch darum, die Kuh vom Eis zu kriegen.
Kann man sich darauf verständigen, im offenen Teil des Forums die freie Meinungsäußerung nicht zu verbieten und Übergriffe durch die Verwaltung sanktionieren zu lassen oder nicht?
Wenn nicht, dann sollten hier meines Erachtens Argumente vorgetragen werden.
Karakachanka schrieb:Damit gestehst du mir zu, dass ich denken kann oder zumindest dazu in der Lage sein könnte. Dafür möchte ich mich bedanken und genieße diesen vorhin schon erwähnten und fast schon liebevollen Umgangston sehr.Warum so ironisch, warum die Hyperbel?