Itnos schrieb:Nicht narzisstische Selbstdarsteller, die ihre Machtfantasien an Jugendlichen im Internet auslassen.
Kannst du das bitte näher erläutern? Ich sehe - neben den üblichen Verdächtigen - als narzisstische Selbstdarsteller hier im Forum nämlich in erster Linie Jugendliche und Kinder. Die in ihrer Blase aufgewachsen und vom Internet befeuert, wo man jeden und alles blockieren kann, was einem nicht passt, völlig verlernt, oder vielmehr noch nie gelernt haben, mit Kritik umzugehen. So aber ist das Leben. Auch das gehört dazu. Und für viele ist der Kontakt mit der "realen" Welt zunächst meist ein Schock. Die Frage ist, wie gehen sie damit um. Blockieren Sie auch dies wieder? Oder lernen sie?
Und all zu viele, die hier ihre "Machtfantasien an Jugendlichen ... auslassen", finde ich auch nicht. Wie genau meinst du das?
Nicht falsch verstehen. Vieles, was hier über diese Rubrik gesagt wurde, ist richtig. Ich verstehe beide Seiten und einige hier haben bereits sehr treffende Worte gefunden, z. B.
@PGR156 Auch ich könnte zwei, für mich klar "paranormale" Erlebnisse schildern. Ganze zwei waren es, in meinem nun recht langen Leben. Die aber haben es in sich! Aber ich werde sie hier nicht teilen. Auch aus Gründen, die hier genannt wurden.
@paxito, ich hatte es irgendwann schon mal erwähnt, bezeichnete es sehr treffend als "Säurebad". Nun, glücklicherweise denken nicht alle so wie ich, sonst wäre hier gar nichts mehr los. Ich lese solche Geschichten nämlich gerne - ungeachtet ihres Wahrheitsgehaltes. Wir sind ja schließlich nicht in der Wissenschaftsrubrik.
Es geht um den Ton und die Art, wie hier kommuniziert wird. Und ja, wir sind in der Mystery-Rubrik. Hier sollten sich auch Leute angstfrei zu Wort melden dürfen, die keine wissenschaftliche Ausbildung/Studium haben (ich habe beides), die nicht so wortgewandt sind, und sich vielleicht nicht so wehren können wie manch anderer, sondern einfach ihre Geschichte mitteilen wollen.
Andererseits - was einem hier schon aufgetischt wurde... Da kann man schon zynisch werden. Aber selbst in solchen Fällen habe ich schon erlebt, dass tatsächlich recht lange ernst darauf eingegangen wurde. Für mich ist es einfach eine Frage des Respekts, eine Frage, das richtige Maß zu finden. Für beide Parteien. Und vielleicht liest du dir auch deinen letzten Post dahingehend nochmal durch.