Was ist in dieser Rubrik passiert?
08.04.2024 um 15:19Stadthexe schrieb:Ach komm. Ich lebe mit dem Paranormalen und arbeite damit, währenddessen du es als Humbug betrachtest. Und damit stehst du nicht allein, was bedeutet das es eine Gegenseite gibt. Und dieser gehörst du an. ;)Sicher gibt es verschiedene Meinungen über nahezu jedes Thema. In Bayern gibts Hallodris, die immer noch glauben, dass der FC dieses Jahr Meister wird. :)
Trotzdem sehe ich da kein Gegeneinander, man geht nur eigene Wege.
Ich will keinen bekehren, niemand hat mir einen Sendungsauftrag erteilt.
Wenn ich von Hel lese und dem Geruch nach Verwesung, dann kommt mir natürlich der Gedanke, ob es nicht sinnvoll wäre, erst einmal etwaige hygienische Defizite im Haus etc. aufzuarbeiten anstatt der armen Hel das in die Schuhe zu schieben.
Nächster Ansatz wäre einmal festzustellen ob der "Geruch/das Markenzeichen" auch für "Krethi und Plethi"/Muggel/Nichtmagier/Nichthexen (nenn es wie du willst, no offense) wahrnehmbar ist oder ob das Geschenk der Göttin nur an "Eingeweihte" geht.
Kurz und gut, ein anderer Ansatz.
Hat aber nichts damit zu tun, dass ich gegen dich bin, dir deine Erfahrung neide, dich zwingen will den Feudel zu schwingen o. Ä.