Was ist in dieser Rubrik passiert?
07.04.2024 um 18:18paxito schrieb:Ich brauch doch nicht ausgewogen sein, wenn die aktiven Foristen es nicht sind.Du kannst machen was du willst.
Ich auch.
paxito schrieb:Du tust beharrlich so als gäbe es zwei Seiten, die gibt es aber nichtOK.
Wer beklagt sich denn hier?
Wer jammert rum? Die Gelegenheitsbesucher demnach. Keine Gruppe/Seite also.
Die Skeptiker wären demnach auch keine Gruppe/Seite, denn in der Regel spricht da jeder für sich.
Aber das ist doch lediglich Spökes, jeder dürfte doch wissen was mit den 2 Seiten gemeint ist.
paxito schrieb:Dir fällt scheinbar nicht auf, dass ihr (ich zahle dich mal dazu) Allmy zu eurer eigenen Echokammer gemacht habt.Inwiefern denn? Mir ist doch absolut wurscht ob wer meine Meinung teilt und ich brauche auch keine Ahs, Ohs, Boahs o. Ä.
paxito schrieb:Wer soll denn hier der Gruppe von Skeptikern deiner Meinung nach Paroli bieten?Warum Paroli bieten? Diskutiert doch einfach. Eine Diskussion muss doch nicht damit enden, dass X oder Y "gewinnen" oder recht behalten.
paxito schrieb:Brauchst nicht zählen, die Info bekommst du bei jeder Rubrik umsonst angezeigt.Interessiert mich halt nicht.