Zuerst einmal, ich lese schon eine Zeit lang amüsiert mit.
Diamond schrieb:Meinungsfreiheit wird ja immer mehr zum Problem in Deutschland
Ist das so? Wer genau beschwert sich denn hier gerade über Meinungsäußerungen? Müffelt für mich doch arg nach epischem Eigentor.
Karakachanka schrieb:In einer Gruppendiskussion könnte man einfach mal in Ruhe darüber reden was man vorstellen könnte und so und so was raushalten.
Völlig richtig. Die Gruppendiskussion ist ein Habitat für alle, die mit den diametralen Meinungen nicht klarkommen. Wird viel zu selten genutzt, meiner Meinung nach.
Karakachanka schrieb:,,, weil man sich einfach untereinander über ein Thema austauschen möchte und die Meinung "ihr seid schwachsinnig, irre, usw" einfach mal nicht drin haben will
Wie oft wurdest du denn hier schon als schwachsinnig, irre etc tituliert?
Ich kann ja verstehen, dass du dich in Hyperbeln flüchtest um dir Luft zu machen, aber was ist davon real und was in deinem Kopf entstanden?
Karakachanka schrieb:Schau, hier geht es gerade darum, warum man sich nicht im Bereich Mystery mal zu Gedanken - die nicht wissenschaftlich basiert sind - unterhalten kann, ohne gleich Verbalklatsche zu kriegen
Mein Herz blutet für dich.
;)Meinst du, ich durfte mir noch nie anhören einfach zu dumm zu sein, nicht über den Tellerrand gucken zu können, bestimmte "Schwingungen" nicht erfassen zu können etc.?
Und so wie mir geht es wahrscheinlich den meisten, die der ratio den Vorzug geben.
Jammern die rum und versuchen abweichenden Meinungen auszuweichen?
Wo liegt da deiner Meinung nach der Unterschied?
Star-Ocean schrieb:Es gibt auch Leute, die einfach überall etwas zu sagen haben oder auf die Gelegenheit warten ihre poltischen Überzeugungen zu platzieren und irgendwelche Parallelen zu ziehen. Finde ich persönlich au
Ist das denn nicht völlig normal in einem offenen Diskussionsforum?
Könnte es dann sein, dass du vielleicht mal überprüfen solltest ob ein offenes Diskussionsforum das richtige für dich ist?