5X5 schrieb:Wieviele Leute waren denn gestern als es geklopft hat anwesend? Im EP erwähntest du deine Schwester, ihren Freund und dich. Dannach meintest du, das noch mehr Leute da waren:
Luandy93 schrieb:
...weil ja noch eine person im raum war die nicht mitgemacht , sondern nur zugeschaut hat und die Geräusche ganau so deutlich wahrgenommen hat wie meine feundin und ich...
Luandy schreibt hier sehr oft "wir", das lässt darauf schließen, dass dieser Account von beiden Geschwistern genutzt wird, um hier zu posten.
Im Eingangspost wurde geschrieben "Ich saß auf dem Sofa, während meine Schwester und eine Freundin..", während in dem von dir zitierten Satz vermutlich die teilnehmende Schwester geschrieben hat, ergo waren drei Personen im Raum.
@Luandy93 Ich würde auch eine "natürliche" Ursache vermuten. Dass die Nachbarn geschlafen haben, könnt ihr nicht mit Sicherheit wissen, oder?
Und obwohl ich mich der Ansicht von Onuba und einigen anderen anschließe und sage, dass Gläserrücken Mumpitz ist, würde auch ich dir, oder eher euch, raten, dass man von sowas die Finger lässt, wenn man sich damit nicht auskennt.
An den Rest:
Die vermeintlichen "Fehler", die Luandy hier gemacht hat, sollte man vielleicht mal ein bisschen weniger aggressiv auseinander nehmen oder zumindest genauer betrachten.
Beispielsweise steht schon im Eingangspost, dass es insgesamt sechs mal geklopft hat und dass das Ganze nichts mit dem improvisierten Brett auf sich hatte, da sich dort nichts bewegt hat. Außerdem schätze ich mal, dass das "93" in dem Namen der TEs sich auf das Geburtsjahr eines der Geschwister bezieht, also haben die auch noch nicht die Weisheit mit Löffeln gefressen und sitzen vielleicht auch einfach rhetorisch nicht so fest im Sattel.
Und wenn man von sechs Leuten irgendwelche Fragen gestellt bekommt, dann geht eben man eine Frage unter, weil man vergessen hat, darauf auch zu antworten.
Ich weiß, es gibt hier viele Spinner, aber es gibt eben auch einige, die einen gewissen Glauben vertreten und psychisch gesund sind und die sollte man vielleicht nicht mit zehn Mann empfangen, die alle sagen "das ist schwachsinn" und "du suchst nur Aufmerksamkeit".
Edit: "An den Rest" ist vielleicht unglücklich formuliert. Es gab ja auch durchaus hilfreiche Beiträge, damit sind also nicht alle gemeint.