Luandy93
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Seltsames Klopfen während gläserrücken
12.10.2014 um 13:05Ja klar geht es um den zusammenhang mit dem Gläserrücken, wir suchen doch nur nach Antworten welche das klopfen mitten in der nacht bzw während des mehrfach wiederholtem frage stellen ob da jemand, also ein geist, ist erklären könnten...wir wollen auch niemanden auf irgendetwas hinsteuern oder ähnliches...uns ist schon bewusst das man in so einer situation auf jede kleinigkeit achtet und wir haben natürlich darauf gewartet das sich irgend etwas tut , nur mit einem klopfen haben wir nun wirklich nicht gerechnet...da wir es dann doch mit der angst zu tun bekamen haben wir halt abgebrochen und noch lange gerätselt wo das kopfen nun hergekommen sein könnte...wir könne es uns bis jeztzt einfach nicht erklären...wir wissen das das vielleicht wie aus einem schlechten Horrorfilm klingt, aber es ist nunmal so passiert wie wir es geschildert haben...vor allem weil das klopfen ja nochmal aufgetaucht ist...und aus dem inneren heraus glaube ich nicht so ganz weil ja noch eine person im raum war die nicht mitgemacht , sondern nur zugeschaut hat und die Geräusche ganau so deutlich wahrgenommen hat wie meine feundin und ich...