@x-ray-2 Ich schrieb dies auf grund
@AgathaChristo , die hier plaudert... ganz normal ihr befinden schildert.. und ich beschreibe wie es ein geht wenn es ein trifft...
Mh wenn ich schreibe ich glaube daran.. werde ich hier komsiche angeschaut..
Dabei empfinde ich mir oft ganz gesund..
Die Geister die ich nicht gerufen habe, und die schleife die dran hängt...insziniert oder nicht.. gab es hinweise die mich haben aufschauen lassen..
Wenn ich schreibe... uns ging es gut.. wir waren fleißig.. aufgebaut versucht alles auf die reihe zu bekommen, zurzeit übertreiben wir.. krise...
Überdenken.. oder mehr eine spaßgeschellschafft.... auch kinder wieder mehr spaß am lernen vermitteln... und nicht stoff rein hammern...
wenn ich schreibe was nutz mathe wenn jemand in die Politik geht.... und hiermit studiert hat aber nicht in sein schädel (es ihm emotional nicht erreicht) das sein riesen körper nicht auf ein kleine kinderkörper gehört sind wir falsch mit lernstofft beschäftigt...
es sind kleingkeiten.... und wir sind wieder oben drauf... mir fält so eltiches ein.. nur schreibe ich dies weil ich ein gläubige mensch geworden bin.. werde ich nicht vor voll genommen :-)
Und gehe das risiko ein gesperrt zu werden...
Wenn ich schreibe ausländer stopp.. ichdie sich oft stark gemacht habe vor asylanten.. und schreibe es ist im grund unverantwortlich was wir machen.. sie hier her holen.. werde ich als rechts angesehen..
ich fühle doch auch hier wie es ist abgeleht zu werden... besonders von Mods...
Es gibt viele liebe user über PN kontakt...
dabei mache ich mir sorgen um unsere söhne freunden.. ausländische wie heimische..
Wir die hier fleißig waren.. bringen nur ein zwei kinder auf die welt.. die andere kommen mit 6....
wer soll das bezahlen?
Sind das ganz sachliche frage...
Davor ist vieles schief gelaufen in die vergangeheit...
ich traf vor ein paar tage eine türksiche mitbewohner... war am bahnhof.
der rollstohllift tat es nicht.. und er schüttelte der kopf... und sagte was macht deutschland... es muss ein neue lift her...
Man versucht alles gut zu machen.. übersieht aber gewaltig was.. auch die einheimische...
und nein ich bin nicht rechtsradikal.. ich liebe es bunt... ich liebe es spannend..
und hasse rechtsradikalen...
ich merke doch wie es mich selbst trifft hier wenn ich schreiben. ja ich bin ein gläubige menschen und mir würde deutlich vissionen gezeigt..
vielleicht gerade auf grund mein leben...
weil es so anders war... einfach mal in betracht ziehen... nicht mehr ;-)
und mal nachragen wie es
@AgathaChristo so geht.. ihr liest euch oft nicht wahr?