Frage zur Geisteraktivität
24.02.2011 um 16:10@stö82
Ich denke dein Gehirn (Unterbewusstsein) hat diese Informationen schon seit einiger Zeit davor schon zusammengestellt und als er wirklich starb wurde dir das erst dann bewusst dass du dich eigentlich seit einiger Zeit mit diesem Gedanken beschäftigt hast.
Behalte es als eine besondere Abschied von einem Menschen den man gekannt hatte und rede dir keine "Hellseherei" ein.
Obwohl das einige behaupten, ist und bleibt das ganze nur ein Wunschdenken, dass man solche Fähigkeiten hätte.
mfg
stö82 schrieb:zum beispiel, ein bewolhner mit dem ich guten komtakt hatte ist mir im "traum" erschienen und sagte mir, ich will nicht allein sterben, ruf die nachtwache an und sag er soll zu mir kommen, damit ich nicht alein bin. als ich am nächsten tag zur arbeit kam, stellte ich mit entsetzen fest, dass der mann in der selben nacht gestorben war.Da du selbst sagst, du standest mit ihm in einem guten Kontakt, denke ich diesen Wunsch nicht allein zu sterben wurde von ihm auf ein oder andere Weise erwähnt, und wie es mit seinem Gesundheit stand war dir ebenfalls bekannt.
Ich denke dein Gehirn (Unterbewusstsein) hat diese Informationen schon seit einiger Zeit davor schon zusammengestellt und als er wirklich starb wurde dir das erst dann bewusst dass du dich eigentlich seit einiger Zeit mit diesem Gedanken beschäftigt hast.
Behalte es als eine besondere Abschied von einem Menschen den man gekannt hatte und rede dir keine "Hellseherei" ein.
Obwohl das einige behaupten, ist und bleibt das ganze nur ein Wunschdenken, dass man solche Fähigkeiten hätte.
mfg