perttivalkonen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Bigfoot
14.01.2017 um 17:07Tentakulus schrieb:Man kann jederzeit seine Beiträge vor, während und nach dem schreiben noch bearbeiten. Daher ist es statt Versehen eher mehr Faulheit.Ich habe es schlicht nicht bemerkt, erst als Du es ansprachst. Wie hätte ich da was ändern können, Du Nase! Im oberen Bereich des Posts, der nach Abschicken zu sehen war, war ja keie Dauerunterstreichung zu sehen. Echt, versuchs doch mal mit Nachdenken statt gedankenlosen Unterstellungen.
Tentakulus schrieb:Zusammengefasst bezeichnest du mich als Lügner und verwirfst alles was ich gesagt hab.Ich argumentiere.
Tentakulus schrieb:Selbst den Bericht von US Soldaten, die gegen die 'Rock Apes' in Vietnam gekämpft haben tust du komplett als Aberglaube und Mythos ab.Ich behandle GI-Behauptungen nicht anders als Einheimischen-Behauptungen. und nachDeinereigenen Logik waren erst die GI-Behauptungen, nicht aber die Einheimischenbehauptungen, Grund genug, das nicht mehr als Legende zu betrachten. Wirf mir alsonicht vor, das selbe zu tun wie Du, nur daß ich im Unterschied zu Dir Amis nicht für was Bessereshalte.
Tentakulus schrieb:selbst wenn ich ein Bigfoot Schädel hätte, würdest du sagen es wäre ein fehlgebildeter Mensch.Das ist ja mal ne Unterstellung. Wenn ich dann sehe, wie Du Dich über vermeintliche Unterstellungen mokierst, paßt da gehörig was nicht zusammen, daß Du Dich nicht entblödest, selbst solche auszuteilen.
Nee, Du, als die Medien mit den Hobbitknochen kamen und Forscher was von nem"fehlgebildeten Menschen"schädel sprachen, konnte ich aufgrund diverser Schädelmerkmale eine separate Spezies identifizieren und aufgrund von typischen Gemeinsamkeiten den Floresiensis als zum Erectus-Formenkreis zugehörig bestimmen.
Tentakulus schrieb:Deine persönlichen Angriffe auf mich bezeugen mir nur das dir die Argumente fehlen*lach* Wo ich doch Argumente bringe! Dein Nichtbringen von Argumenten - das zeigt ja wohl, wem hier Argumente fehlen.
Tentakulus schrieb am 09.01.2017:Aja. Auf welches Argument beziehst du dich, und was für eine Logik soll das sein?
Abgekürzt: Es gibt noch 'andere Hominide', ergo Evolutionstheorie = müll. ?
perttivalkonen schrieb am 10.01.2017:Vielleicht verstehste es ja jetzt, wenn Du den Anfang dieses Posts nochmals liest. Die Hoffnung stirbt ja zuletzt...
Tentakulus schrieb:Unterstellung, Unterstellung und danach dieses pampige "Lies dir dein Post nochmal durch".Wo issn da ne Unterstellung? Im Anfang jenes Posts, aus dem Du zitierst, hatte ich es ja nochmals erklärt, also verweise ich korrekterweise auf diesen Abschnitt wenige Zeilen darüber. Ich wiederhole doch nichts, dasich im selben Beitrag schon geschrieben habe. Echt, denk doch mal nach!
Tentakulus schrieb:Wow. Felsenfeste, wissenschaftlich solide Argumentation. Respekt.Ähm, wo bleibt denn Dein Aufweis, daß diese meine Äußerungen nicht solide waren?
Tentakulus schrieb:Hier steht Aussage gegen AussageEben nicht! Ich habe Dir ausdrücklich dazu geschrieben, daß bzw. warum Du Dir da in die Tasche lügst (hast Du mit Pünktchen aus demZitat sogar entfernt). Oder warum Du Dir was zusammenspintisierst. Der ganze Abschnitt direkt darüber zeigt, wie sauber die Leutz auf dem Ischtartor Muschchuschschu, Löwe und Rind darstellten, im Gegensatz zu den von Dir präsentierten Phantasiedarstellungen realer Tiere. Den Muschchuschschu findest Du auch sonst, aber stets in dieser Weise. Nicht wie in Europa ein und die selbe Tierart mal so, mal so, mal so gezeichnet wird, jedes Mal anders, aber stets grotesk verzerrt. Du hast Dir da was zusammenspintisiert. Und ebenso schreib ich zum zweiten Zusammenlügen, woran ich das festmache. Eindeutig argumentiert (und hier exemplifiziert). Von Dir dagegen kam keine Entkräftung meiner Aussagen. Und da meinst,Du, bei "Aussage gegen Aussage", hat Dein fehlendes Wieder-Entkräften das gleiche Gewicht wie meine mit Argumenten fundierte Aussage? Das ist ja wohl ein Witz!
Tentakulus schrieb:pampiges Verhalten, Unterstellungen und persönliche Angriffe.Jetzt beleg mir mal meine Unterstellungen und Angriffe. Mir reichts langsam, wie oft Du mit solchen Vorwürfen daherkommst, sogar in einem einzelnen Post. Zeig es auf, ansonsten halt mal schön die Füße still.