@BrOoS Bezgl. des Videos ..... ist ja echt typisch: Noch niemals ist es jemanden gelungen mal richtig gute Bilder oder Videos zu machen. Die Leute sind immer zu blöd die Kamera ruhig zu halten oder haben grad zufällig nur ein qualitativ schlechtes Gerät dabei.
Wenn man schon die Gelegenheit bekommt ein vermeintlich unbekanntes "Wesen" auf Bild und Ton festzuhalten, denn sollte man sich doch etwas mehr Mühe geben in anbetracht evt. etwas aussergewöhnliches zu entdecken.
Wir (die Zivilisation) haben schon länger allerbeste Technik entwickelt um richtig scharfe Bilder oder Videos zu machen, aber merkwürdigerweise sind es zufällig immer verschwommene oder extrem verwackelte Aufnahmen und meist aus größerer Entfernung.
Wenn man bedenkt wieviele Forscher auf dieser Welt unterwegs sind, da sollte doch dem einen oder anderen schon mal das eine oder andere unbekannte über den Weg gelaufen sein.
und nun noch mal zu obigen Video: Dem Wesen scheint es ja nichts auszumachen dass da in ca. 30-50 Meter Entfernung jemand mit nem Boot oder was auch immer steht. Spricht für mich gegen die ach so große Scheu dieser "was-auch-immer-Tiere".
also für mich sprechen zu viele Argumente GEGEN die Existens eines BF als DAFÜR.
Klar sollte man nicht immer alles bezweifeln nur weil man es nicht sieht... aber wirklich überzeugen kann mich das auch nicht...