@toniowa Guten Morgen.
Ich frage mich zum Beispiel folgendes:
Wenn die beiden Typen - der L. Stroudt und der andere schon so nah an den Wesen dran waren, warum begnügen sie sich dann mit solch schlechten Videos?
Grad der Stroudt, so ne Kampfsau wie der ist - grad für den müsste es doch ein leichtes sein zumindest an Haarproben von dem Vieh ran zu kommen,oder nicht?
Wenn man sich die " Machart" vom Video ansieht und sich schon etwas länger mit dem Thema auseinander gesetzt hat erkennt man das es "eines von vielen" ist, nicht mehr und nicht weniger.
toniowa schrieb:Beweis doch mal das es ein Kostüm ist!
In der seriösen Wissenschaft läuft es meines Wissens nach so ab, das derjenige der eine These, eine Theorie aufstellt von der andere überzeugen will auch in der Pflicht ist diese zu eindeutig zu belegen.
Somit wären diejenigen dran, die behaupten bzw. davon überzeugt sind das es dieses Wesen wirklich gibt.
Selbst wenn der Stroudt jetzt eine Haarprobe gebracht hätte die man nicht zuordnen könnte, heißt das noch lange nicht das es "DER" Bigfoot ist - sondern lediglich das es sich um eine bis dato unentdeckte Art handeln kann.
Wenn ich zu dir sage ich kann mit dem Motorrad aus dem Stand über ein 5 stöckiges Haus springen...wer ist den dann in der Beweispflicht?
Muß ich beweisen das ich es kann, oder muß ich von dir erwarten das du mir beweist das ich es nicht kann?
Bei dem Wesen in Vid eins - bzw. bei seiner Kopffrisur habe ich zumindest den Eindruck das das Wesen zuvor beim Haarstylisten gewesen ist. Die Symmetrie der " Frisur" ist mir viel zu auffällig glatt. Das haut nicht hin bei einem Wesen / Tier das sich durch Dickicht und Unterholz bewegt - das weiß jeder, der schon mal ohne Kopfbedeckung richtig im Wald unterwegs gewesen ist.
Ausnahme: Es handelt sich um einen sehr eitlen Bigfoot, der stets einen Kamm einstecken hat.