Bigfoot
28.03.2025 um 06:46Eben. Und ein persönlicher Gang ist ebenso schwer zu imitieren, sodaß man ihn nicht auseinander halten kann. Mir hingegen reichts, wenn man ungefähr die selbe Schrittlänge, die selbe Schrittgeschwindigkeit und die selbe Winkelgröße hinbekommt. Aber Dein "perfekt"? Nope, vergiß es! Meinetwegen darf der Mime dabei schwanken wie'n Seebär, steif sein wie'n Wachsoldat, die Hüfte schwingen wie aufm Catwalk.Weserdampfer schrieb:Ja, was meine ich mit "perfekt imitieren"? Kann man sich das irgendwie erschließen?
Wenn z. B. jemand sagt: "Max Giermann imitiert Klaus Kinskis Stimme perfekt.", dann drückt er damit aus, dass Giermanns Imitation Kinskis Stimme zum Verwechseln ähnlich sei.
Wenn Du davon sprichst, was ich gesagt habe, dann ist das ok, aber wenn ich das einen Irrtum nenne, dann ist das pfui bäh? Du hast also das Recht, von Tatsachen bei mir auszugehen, aber ich nicht bezüglich Deiner?Weserdampfer schrieb:perttivalkonen schrieb:
Deinen anderen Irrtum deck ich erst auf, wenn Du Dich drauf einläßt und Deinen "Aufweis" lieferst.
Aha, dass ich Recht haben könnte, steht also nicht zur Debatte. Na denn.
Das ist nicht nur ne miese Doppelmoral, ich seh darüber hinaus, wie Du Dich eins ums andere Mal darum drückst, Deine Behauptung endlich mal zu belegen.