Bigfoot
03.09.2014 um 17:27Der Bigfoot spricht für sich selbst. Er selbst ist der Beweis.
ShakyCam schrieb:Schon möglich, dass da mit einem Bildbearbeitungsprogramm nachgeholfen wurde. Aber was da zu sehen ist, ist in der Form nie und nimmer ein Gorilla!So wird es auch gewesen sein, vorher war es ein Gorilla und hinterher ein bearbeiteter verschwommener Pixelhaufen.
ShakyCam schrieb am 26.09.2014:Na, aber da liegen doch Welten dazwischen.Gorilla können sich untereinander im Körperbau sehr unterscheiden.
barbieworld schrieb:lt. einer doku die ich auf youtube sahYT-Alarmglocken gehen los.
barbieworld schrieb:konnte man herausfindenHeißt das jetzt, daß jemand vor laufender Kamera (oder aus dem Off) behauptet, daß jemand anderes behauptet, es herausgefunden zu haben? Oder heißt es, daß sie das auch in dem Video gezeigt haben, sodaß jeder, der sich das Vid anschaut, die Mimik und das offene Maul aus dem Pattersonfilm sehen kann?
barbieworld schrieb:für mich ist das eher schwierig mit nem kostüm hinzubekommenDaß ein Masken-Maul sich öffnet, wenn der Verkleidete seinen Kopf dreht und die Maske seitlich gegen die Schulter gedrückt oder gedreht wird?
Alano schrieb:Gorilla können sich untereinander im Körperbau sehr unterscheiden.Zeig mir mal ein Gorilla-Foto, wo die Beine ungefähr so lang sind wie der ganze Rumpf. Sämtliche Primatenarten unterscheiden sich von ihren Verwandten in ihren Körpermaßen, dem Längenverhältnis Arm zu Bein zu Rumpf u.v.a.m. Ein Primat von annähernd Menschengröße mit annähernd Menschenproportionen schreit nach nem Menschen im Kostüm.
perttivalkonen schrieb:Heißt das jetzt, daß jemand vor laufender Kamera (oder aus dem Off) behauptet, daß jemand anderes behauptet, es herausgefunden zu haben? Oder heißt es, daß sie das auch in dem Video gezeigt haben, sodaß jeder, der sich das Vid anschaut, die Mimik und das offene Maul aus dem Pattersonfilm sehen kann?die szene aus dem patterson-gimlin-film wird vergrößert gezeigt und die machen an der stelle halt wo der vermeintliche bigfoot das maul offen hat.
perttivalkonen schrieb:Zeig mir mal ein Gorilla-Foto, wo die Beine ungefähr so lang sind wie der ganze Rumpf. Sämtliche Primatenarten unterscheiden sich von ihren Verwandten in ihren Körpermaßen, dem Längenverhältnis Arm zu Bein zu Rumpf u.v.a.m. Ein Primat von annähernd Menschengröße mit annähernd Menschenproportionen schreit nach nem Menschen im Kostüm.@perttivalkonen