perttivalkonen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
anwesend
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
barbieworld schrieb:warum sollte außerdem jemand 1967 in nem affenkostüm in irgendwelchen abgelegenen waldgebieten, wo niemand weiter großartig ist, herumlaufen?.Das fragst Du jetzt nicht wirklich, oder?
barbieworld schrieb:die ersten sichtungen überhaupt gab es ja schon im 19. jahrhundert. und glaub nicht wirklich dran dass es zu dem zeitpunkt schon solche kostüme gab.Sichtungen gibt es auch vom Teufel, der Jungfrau Maria, Elvis und noch vielem anderem.
perttivalkonen schrieb:Ich hab bis heute nicht begriffen, was an dem Gang von Bigfoot im Pattersonfilm so un-menschlich gewesen sein soll.das verstehe ich auch nicht
barbieworld schrieb:warum sollte außerdem jemand 1967 in nem affenkostüm in irgendwelchen abgelegenen waldgebieten, wo niemand weiter großartig ist, herumlaufen?.nein die frage war wirklich nicht ernst gemeint :D sollte eben verdeutlichen wie blödsinnig ich diese theorie mit dem affenkostüm halte
perttivalkonen schrieb:Überrascht es Dich, ist es wirklich neu für Dich, wenn ich Dir sage, daß schon mal der Vorwurf einer gestellten Szene gegen den Pattersonfilm vorgebracht worden ist?nein das ist mir bekannt. Genauso wie, dass es schon bewiesene Fakes gab.
muß ja, denn anders ist Deine Frage echt nicht zu verstehen...lass gut sein ;)
perttivalkonen schrieb:Sichtungen gibt es auch vom Teufel, der Jungfrau Maria, Elvis und noch vielem anderemist das ein wunder ? schau dir mal diesen klon an. perfekte imitation der mimik, gestik etc...
ShakyCam schrieb:Ich hätte doch mit einer grundsätzlich Bigfoot-aufgeschlosseneren Community gerechnet...Nun, die indonesische Ausgabe, den Orang Pendek, halte ich für den besten Anwärter auf reale Existenz. Nicht nur, weil der auch tatsächlich dort lebt, wo Primaten sich nicht nur wohlfühlen, sondern tatsächlich aufhalten, sondern wegen der recht guten Bezeugung (Klasse statt Masse).