anonyheathen schrieb:Das absurde Gehabe von desmorcose zum Beispiel, der die Evidenz einfach nicht wahrhaben will, nur um dann sagen zu können, es gäbe sie nicht, ist ja nur noch erbärmlich oder bestenfalls lächerlich (wie ein Kleinkind, das sich die Augen zuhält: „Ich seh nix, also ist da nix!“)
Warum addest Du mich nicht, wenn Du mich erwähnst ?
Das ist erbärmlich !
Naja, und dein paranormaler Fantasy Mumpitz natürlich auch....
Wie siehts mit Fakten aus ?
Nix ?
Wie gehabt halt........
anonyheathen schrieb:Es wird ja keiner gezwungen, sich für das Thema zu interessieren oder darüber eine Meinung zu haben. Kann ja jeder sagen: „Weiß ich nix drüber; erlaube ich mir also kein Urteil.“ Aber irgendwie glaubt jeder, zu einem umstrittenen Thema wie Parapsychologie müsse man sich nicht informieren, da genüge es schon, eine Meinung zu haben. Leider sagen die derart Uninformierten dann „Ich halte nichts davon“, statt ehrlicher Weise zu sagen: „Ich verstehe nichts davon.“
Was schreibselst Du da für einen Nonsens !
Im Grunde genommen, sind die Skeptiker besser informiert, als ihr Träumer !
Eben weil wir uns mit der Thematik beschäftigen, und auseinandersetzen !
Nur, wenn nichts übrig bleibt, als heiße Luft, benennen wir es auch so !
Anstatt wie Du, blind alles zu glauben.....
Deine Verhaltensweise, und die mach anderer hier, gleicht schon dem einiger Sektenverstrahlten !
Radin legt mit seiner Linkliste jedem einen Teil der Evidenz auf das goldene Tablett. Man kann ja jede einzelne Studie gerne kritisieren und vernünftige Einwände dagegen erheben. Nur muss man sie dafür zunächst überhaupt mal zur Kenntnis nehmen!
Warum sollte ich so einen Mupitz ernst nehmen, wenn die gesammte etablierte seriöse
Wissenschaft über den Elektrotechniker Radin lacht ?
Wer bin ich denn ?
Und vor allem, wer bist Du, diese anzuzweifeln ?
Und nein, das sind keine ernsthaften Studien.......
Das Verfahren als solches, und seine eigenen ausgewählten Mitspinner, die das gegenprüfen
sollten, ist an aberwitzigkeit kaum zu überbieten !
Mal ein kleines Zitat von Ulrich Berger zu Radin :
Auch der als “Bewusstseinsforscher” vorgestellte
Dean Radin und die halbe Belegschaft des Princetoner PEAR-Labs darf
Wortspenden abgeben. Dabei erfährt der Zuschauer aber weder, dass Radin
ein Parapsychologe ist, dessen Positionen in der Wissenschaft abgelehnt
werden, noch dass das PEAR-Lab längst geschlossen wurde, ohne dass seine
am Rande des statistischen Rauschens angesiedelten Forschungsergebnisse
die Schwelle zur Akzeptanz jemals überqueren hätten können.