Das Poltergeist-Phänomen
26.06.2013 um 19:09Balliste schrieb:Auch wenn dir wolfshaag wieder was anderes erzählt in seiner unendlichen Weisheit, dem ist in der WIssenschaft nicht so. AUch Grundsätze aus der Rechtswissenschaft sind in der Naturwissenschaft vollkommen irrelevant.Du wirst recht schnell zynisch, das ist auch keine Grundlage für eine Diskussion.
Ich bin mir recht sicher dem ist sich wolfshaag bewusst, sonst würde er nicht so schnell beleidigend werden und sich bei der ersten Gelegenheit verdünnisieren, wenn ihm jemand contra gibt.
Dem Zitat folgend kann ich behaupten es gibt rosa Schwäne mit Gold an den Flügeln und diamantenen Zähnen. SOlange du mir nicht beweisen kannst, dass es sie nicht gibt, was per Definition unmöglich ist, müsstest da davon ausgehen, dass sie real sind.
Wer sagt denn, überzogen gemeint, dass es sie nicht gibt?
Kannst du's beweisen?
Klar, der gesunde Menschenverstand geht davon aus, dass es sie nicht gibt, mit aller Sicherheit kann man das aber dennoch nicht sagen.
Das ist der Umstand, der hier die ganze Zeit an dich herangetragen wird, den du aber anscheinend auch als falsch ansiehst.
Was du nicht gesehen hast, existiert nicht.
Gut, um jetzt mal kindisch zu klingen: ich hab dich noch nie gesehen, wer sagt mir, dass du wirklich existierst?