@nanny_ogg Emotionaler wahrscheinlich, zumindest, was das Ausleben von Emotion betrifft. Ansonsten habe ich, als Mann, da so meine Zweifel, wenn ich da an rührselige aber einsame Momente denke.
Wie auch immer, wie soll so ein Hormoncocktail, also etwas Chemisches auf einen Festkörper, ohne Kontakt wirken? Wie überträgt sich also ursprünglich chemische Energie auf einen nicht unbedingt leitenden Festkörper?
Leider habe ich gerade mal so gar keine Ahnung von den Gesetzen der Spannungsübertragung.
:(Ist zufällig ein Physiker online?
Agnodike schrieb: Könnte es vielleicht möglich sein, dass Jungs/Männer es als nichts abtun, Frauen vielleicht sensibler?
Ich weiß nicht warum es so ist. :) Wäre aber wirklich mal interessant.
Sorry, aber selbst harte Jungs werden es nicht als "Nichts" abtun, wenn ihnen plötzlich ihre IKEA-Einrichtung um die Ohren fliegt.
;) :D@Tajna Wie gesagt, ich kenne keinen Fall, ohne weibliche Fokusperson.
Ich persönlich habe auch noch nie etwas Paranormales erlebt, aber wie bei allen offenen Rätseln, höre ich mir jeden Standpunkt möglichst ernsthaft an, bevor ich was dazu sage.
OK, bei ganz offensichtlichen Fakes, Teenie-Ferien-Geschichten, usw., werde ich auch schon mal frech und mach mich drüber lustig.
:D