@Keysibuna Keysibuna schrieb: Und du denkst das hast du?
Du musst mir schon sagen, was ich getan haben soll, wenn Du eine Antwort willst. Ich kann nämlich nicht hellsehen.
;) Also ganz ruhig bleiben beim posten.
:DKeysibuna schrieb: Sogar in Rosenheim Fall wurde die Fokus-Person dabei erwischt wie sie mit der Hand eine Lampe zum schwingen gebracht hat :}
Und all die Andere Dinge wurden in meinem Link auch erwähnt wo mit man etwas nachgeholfen hatte.
Wurde sie das, oder hat sie einfach nur eine Lampe angeschaltet, welche dann aufgrund der Berührung ins Schwingen geriet, wie Dir und mir das sicher auch schon tausend Mal passiert ist?
Ach ja, Deine Nylonschnur an Lampe und Wandteller.
:D Sowas nutzt man nun mal zur Verlängerung von Zugketten, oder als Aufhängung von Wandschmuck. Bewiesen ist damit gar nichts.
Offenbar hatte es nicht mal ausreichende Indizien-Wirkung im Prozess gegen Adam, sonst wäre der Schwindel ja aufgeflogen.
Wirklich erstaunlich finde ich, wie wenig Du als großer Skeptiker, den Kriminalbeamten, Posttechnikern und Wissenschaftlern des Max-Planck-Instituts, etc. zutraust. Die haben alle so offensichtliche Beweise übersehen?
:D :D :D Komisch, dass Du das nicht für leicht unlogisch bis unwahrscheinlich hältst.
:DAber da unterscheiden wir uns eben. Während ich über eine Sache offen diskutieren kann, musst Du ein "Weltbild" verteidigen und da wird dann schnell passend gemacht, was nicht passt.
;) :D