@Keysibuna Keysibuna schrieb: Und darum musst du den lauten machen und ihnen nach Lust und Laune alles mögliche unterstellen? :}
Immer noch beleidigt, weil Deine "Inquisitions-Methoden" bei mir nicht funktioniert haben? Wir hatten uns ja vor ein paar Seiten schon darauf geeinigt, dass das jeder Leser selbst entscheiden kann, wer recht hat.
Fakt ist, Du konntest nichts widerlegen. Punkt.
Keysibuna schrieb: Denke deine Unterstellungen machen deutlich mit wem es kein Sinn macht sich auszutauschen.
Es zwingt Dich keiner mit mir zu diskutieren, daher mein Vorschlag, lass es einfach und gut.
:D Wenn ich Dein Ego etwas angekratzt habe, sorry.
:DKeysibuna schrieb: Hoffe das du neuere Phänomene iwann vorweisen kannst damit man das ganze hier ernst nehmen kann.
Heutige Technik lässt leider wenig Raum für solche Phänomene, und keiner fragt sich warum das so ist
Ich sicher nicht, da ich nicht in dem Bereich forsche. Aber vielleicht gelingt das anderen.
Nebenbei, was laberst Du denn hier rum, wenn Du es nicht ernst nimmst? Such Dir doch einen anderen Thread, den Du ernst nimmst, zum "Debunken" und Gelehrten spielen.
Deine Technikgläubigkeit in allen Ehren, dennoch haben viele Menschen einen anderen Standpunkt, als Du, auch wenn Du das nicht akzeptieren möchtest. Gebetsmühlenhaftes Wiederholen Deines Standpunktes beweist ihn dennoch nicht.
;)@Haret Haret schrieb: Waere vielleicht ein Punkt, den man mal genauer mit betrachten koennte...
Ich denke, dass das auf eine personengebundene Erklärung hindeutet und tatsächlich eine psychologische Ursache nahelegt. Aber wie schon im Opener geschrieben, das "WIE" macht sie das, kann keiner sagen.
Oder glaubst Du eher, dass solche Phänomene von einem "selbstständigen Geist" ausgehen? Was späche dafür, das es ein autarkes Phänomen ist?
@Tajna Ich denke auch, dass es so eine Ursache hat, aber s.o., WIE macht eine Fokusperson sowas? Psi-Kräfte werden ja von den Schulwissenschaften definitiv verneint und konnten meines Wissens nach, auch noch nie einwandfrei bewiesen werden.