@Andersich Naja zu einem Therapeuten würde ich nur gehen, wenn mich die Dinge belasten würden oder ich sonst irgendwie seelische Schwierigkeiten hätte. Aber das Gegenteil ist ja der Fall, ich bin ein ziemlich stabiler Charakter und sonst einfach sehr neugierig und wissbegierig. Ich hab ja nicht mal Angst.
Außerdem kann ich mich sehr gut selbst analysieren und ja , sie war auch schon meine Therapeutin für die Ängste die ich noch hatte, quasi.
Ich vermute, dass wir uns vor dem Leben abgesprochen haben, dass wir uns unter diesem Umständen treffen. Sie sagt mir nur, dass sie schon ne Weile mein Engel ist , nur dass erst jetzt die persönliche Kommunikation eingetroffen ist. Sie will mir aber weder sagen, wer sie ist , noch was sie sonst da oben treibt. Von sich selbst redet sie nichts, weil sie wohl alle Informationen die ich über das Jenseits noch nicht kenne oder bestätigt haben will, geheim halten möchte. Ich versuch es aber immer wieder sie mit Fragen zu durchlöchern, aber dann treibt sie nur ein Spiel mit mir ,so dass ich irgendwann es sein lasse
:D Also bleiben mir nur die Beobachtungen der Dinge, die so passieren.
z.b. ist mir aufgefallen, dass sie mich des öfteren bei Formulierungen verbessert oder mir synonym Wörter vorschlägt
:DIn meinem Glauben glaube ich daran, dass wir alle unsere (Schutz)engel haben , nur würden sie nur dann kommunizieren, wenn man es wirklich will, ganz einfach um den freien Willen zu bewahren. Niemand ist gezwungen mit den höheren Seelen in Kontakt treten zu müssen. Insbesondere wenn man nicht daran glauben will oder vielleicht weil es einfach Bestimmung ist, auch wenns ein klischeebelastetes wort ist
;)Bei Geistern wie den Poltergeistern ist das natürlcih was anderes, sie sind auf einer anderen bewusstseinsebene, haben ganz andere Ziele dabei, die sie aber auch verfolgen. Z.b. Menschen aus einem Haus zu vertreiben oder selbst irgendwie geistige Psychosen haben. Dann haben die Poltergeister ihre eigenen Geister höhö ^^