hawaii schrieb am 01.04.2013:-Habt ihr selber wahre Freunde?
Ja ich hab wahre Freude
1 Wie wichtig ist es euch, echte Freunde zu haben?
2 Ist echte Freundschaft heutzutage eher selten geworden?
3 Wie ehrlich sollte man in einer Freundschaft zueinander sein?
4 Existiert zwischen Mutter und Kind auch Freundschaft?
5 Wenn ihr Freunde habt, wie läuft das ab zwischen euch?
6 Besprecht ihr sensible Themen miteinander?
7 Wissen eure Freunde alles über euch?
8 Wenn ihr irgendwelche Probleme habt, kämpft euer Freund mit euch um das Problem zu beseitigen und nimmt es vielleicht in Kauf für euch zu lügen?
9 Seid ihr eher verschieden oder ähnelt ihr euch?
1) ich finde schon, dass es wichtig ist eine gute Freundin, einen guten Freund zu haben. Jemand der einen gut versteht, jemanden bei dem man sich ausweinen und aussprechen kann. Jemand der dich gut kennt.
2) unter Jugendlichen vlt
3) In einer Freundschaft sollte man so ehrlich sein, wie es möglich ist AbeR nur wenn es keine große Probleme dadurch gibt
4) ja das denke ich. Eine Mutter ist nicht nur eine Mutter sondern auch in einer Sicht eine Freundin
5) die Frage muss bisschen genauer formuliert werden
6) ja. Eine Freundschaft ist nicht nur zum Spaß da, sondern auch zusammen Probleme bewältigen. Riskante, sensible manchmal auch sehr intime Themen gehören zu einer richtigen Freundschaft dazu.
7) haha also alles sicherlich nicht. Manchmal ist es aber so, dass die Freundin, der Freund, dich manchmal besser kennt als du dich selbst. Ixh denke mal meine Freundinnen und Freunde wissen eine Menge über mich aber sicherlich nicht alles.
8) JA
9) schwer zu sagen. Äußerlich sind ich und meine beste Freundin Gegensätze. Aber wir denken gleich, sprechen gleich. Seelenzwillinge
:)Grüße KH