@zaramanda ALSO in erster Linie ging es um den eben beschrieben Freund und sein Alkoholproblem .
Nun habe ich grad auxh wieder etwas Zeit und würde gerne weiter erläutern ,was darauf hin passierte. ..
Ein weiterer sehr guter Freund meines Partners ,der ebenfalls sehr gut mit dem anderen Freund befreundet ist ,war immer Mister Loyal für und zu uns allen.
Er gab mir ebenfalls recht in meinem Handeln.
Nun aber kam auch immer öfters ein Bekannter hinzu ,den alle ebenfalls lange kennen aber nicht so intensiv mit ihm befreundet sind . Dieser fing dann an mit diversen Intrigen , lästerte über jemanden, war dann aber verblüffender weise Tage darauf mit der Person unterwegs und macht ein auf best friends. Im gleichen lästert er dann bei dieser Person über mich bzw uns und so weiter . Es wurden wirklich nur Lügen erzählt und so komische Aktionen gestartet wie :Ich streite mich jetzt mit dem und dem und lade dann immer alle zu mir ein ,damit der Betroffene nicht zu denen kann ... usw
MIR FÄLLT DAZU NIX EIN ALS RICHTIG KINDERGARTEN NIVEAU
Das passte mir ebenfalls nicht und ich konfrontierte ALLE BETEILIGTEN direkt und ehrlich ins Gesicht , was halt so abläuft .
*ich kann sowas echt nicht haben ,das unehrliche ,verlogene ,da es auch uns wieder betraf )
Das merkwürdigste Verhalten entstand dadurch , mir dagte man : ich weiss ,das ist scheiße , tut mir leid .
Man sprach sich aus und ich gab da schon nach , sah drüber hinweg was war und nam die Entschuldigung an .
Nur dann kam irgendwie nichts mehr von keinem unserer Freunde ....
Weder zum Geburtstag, noch Weihnachten oder Silvester, das war echt hart ,denn das hatten wir bis jetzt jedes Jahr zusammen verbracht . Aber nun saßen sie lieber zusammeb ohne uns bei der Person die die Lügen spann.
Wieder mal suchte ich den Kontakt und es kamen nur Ausflüchte wieso sie keine Zeit haben ,dies und das ...
DA KOMME ICH MIR VERARSCHT VOR UND WAR ECHT SEHR VERLETZT DIESE MENSCHEN AUF DIESEM WEG DURCH SOWAS "dummes" zu verlieren. Aber ich bin auch so ,dass ich zu diesem Zeitpunkt ,als dieser Bruch kam wusste , das sind keine wahren Freunde und weder für mich joch meinen Partner gut . Sojemand möchte ich garnicht als Freund . Alle wie sie sind ,diese 3 wobei es mir ja nur um die 2 guten Freunde geht habem mich enttäuscht und mir bestätigt ,dass sie nicht in mein Leben oder Freundesbild passen. ICH KÖNNTE DENEN NIEMALS VERZEIHEN ,dass sie diese wunderbare Zeit so zerstört haben . Und im Endeffekt ist es ja auch so ,dass sie anscheinend nie die Menschen waren ,für die ich sie gehalten habe . Da ist meiner Seits nichts mehr mit Verzeihen . Ja für mich sind es sogar schlechte Menschen, die ich nucht in meinem Leben möchte und zu meinem Partner denke ich mir LEIDER IMMER :
× ZEIG MIR DEINE FREUNDE UND ICH SAG DIR WER DU BIST ×
Für mich ist an dem Spruch leider was wahres dran, er stellt sich ja selbst auf eine Ebene mit diesen Personen .
DAS TUT ECHT WEH , daher dieser Konflikt
Ich verstehe nicht was er für ein Mensch ist ,das er noch Kontakt zu Ihnen will ?