hawaii schrieb am 01.04.2013:-Habt ihr selber wahre Freunde?
Nö, alle meinen "wahren Freunde" haben mich gründlich in die Ecke geworfen, nachdem ich mir über Jahre den Arsch für sie aufgerissen habe.
hawaii schrieb am 01.04.2013:-Wie wichtig ist es euch, echte Freunde zu haben?
Es wäre mir wichtig, wenn Leute nicht wie die Meisten anderen Menschen trotzig, ignorant oder einfach nur peinlich reagieren und ihren Mund nicht aufbekommen. Wer in einer "Freundschaft" nicht sagen kann, was er denkt und was Sache ist, sondern sich das in einem öffentlichen Netzwerk an den Kopf werfen lassen muss, wo es jeder mitlesen kann, dann ist das nie eine "Freundschaft" gewesen, sondern da hat einer den anderen nur ordentlich benutzt
hawaii schrieb am 01.04.2013:-Ist echte Freundschaft heutzutage eher selten geworden?
Gibt es das überhaupt noch? Ich kann es nichtmehr beobachten, auch bei anderen nicht
hawaii schrieb am 01.04.2013:-Wie ehrlich sollte man in einer Freundschaft zueinander sein?
100% und nicht einen Funken weniger
hawaii schrieb am 01.04.2013:-Existiert zwischen Mutter und Kind auch Freundschaft?
Ich dachte sowas gäbe es, aber auf mich trifft das nicht zu. Selbst Mutter Kind Beziehungen, bei denen die Tochter schon längst erwachsen ist, haben immer etwas hierachisches.
hawaii schrieb am 01.04.2013:-Wenn ihr Freunde habt, wie läuft das ab zwischen euch?
Meine engste Freundschaft hielt 5 Jahre, aber der Typ hat mich im Grunde genommen nur gebraucht, weil ich ein extrem gutmütiger und verzeihender Mensch bin.
Eine sehr enge Freundschaft danach hielt ein Jahr, der Kerl nannte mich noch seine "Wunsch-Schwester" und einen Tag später sagte er mir, wie nervig ich doch sei, jaja...
;)hawaii schrieb am 01.04.2013:-Besprecht ihr sensible Themen miteinander?
Ja, die Leute öffnen sich in einem rasendem Tempo vor mir... Wahrscheinlich macht ihnen das später Angst und deswegen verstoßen sie mich
:Dhawaii schrieb am 01.04.2013:-Wissen eure Freunde alles über euch?
Es gab nur einen Freund bisher, der nahezu alles über mich wusste und der einzige, dem ich ewisse Dinge anvertrauen knnte. Aber die "Freunde" mit denen ich im Moment zu tun habe, fragen ja in seltensten Fällen danach, wie es mir geht.
Ich bin aber mal ehrlich und behaupte, dass die Menschen sich eh nicht wirklich füreinander interessieren und deswegen slche sensiblen Informationen kaum ausgetauscht werden können.
hawaii schrieb am 01.04.2013:-Wenn ihr irgendwelche Probleme habt, kämpft euer Freund mit euch um das Problem zu beseitigen und nimmt es vielleicht in Kauf für euch zu lügen?
Ich hab sowas hunderte Male gemacht, aber es würde sich niemand "herablassen" das für mich zu tun, weil jeder ja nur an sich selbst denkt.
hawaii schrieb am 01.04.2013:-Seid ihr eher verschieden oder ähnelt ihr euch?
Meine Freunde waren meist' vom anderen Geschlecht, meine Freundinnen sahen mir meist' nie ähnlich.
Eine Ähnlichkeit in der Seele verspürte ich auch bis heute nur bei einem Kerl, der ich ehrlich gesagt ziemlich vermisse
:D