Häusliche Gewalt
27.05.2014 um 21:05@FF
An die Haare ziehen oder was weiß der teufel, ist wirklich schitte.
Meine damalige situation und das ausmaß, was mich prägte. War mein Begleiter.
Beziehung klappte nicht, nicht lange gefackelt. Ihr gebeten ihre sachen zu packen oder ich tat es im vorfeld und taxi bestellt! es gab zwei damen die es nicht akzeptiert haben und wollten denn plötzlich nach der provokation mit mir reden. Nein, da gab es nichts mehr zu reden, es ist feierabend! Dann war auch schluß.
Bitte verwechsel es nicht als "fühlst du dich nun ganz toll, weil du darauf bestanden hast das sie gehen soll.."
Nein, es war die angst in mir, das es wieder zu gewalt aussbricht!
Nicht das ich einfach zuschlagen würde, nein! Aber das sie vielleicht zu irgendeinen Gegenstand greift auf mich los geht und ich ausraste.. Davor hatte ich angst.
Heute weiß ich auch, das bei vielen Frauen, die provozieren zu meist auch wenig reife besitzen. ruhe einwirken lassen und dann über das problem reden!
Kommt es zur einem Ausbruch, na, wer ist denn der blöde?!
Das versuche mal zu beweisen. - Als Mann! Selbst wenn man es beweisen kann..
Kommen dennoch immer wieder nachwehen - ja, sie hätten ja so und soo reagieren können.-
hätte hätte fahrradkette..
Auf diese nerverei, wollte ich mich seitdem nie wieder einlassen..
An die Haare ziehen oder was weiß der teufel, ist wirklich schitte.
Meine damalige situation und das ausmaß, was mich prägte. War mein Begleiter.
Beziehung klappte nicht, nicht lange gefackelt. Ihr gebeten ihre sachen zu packen oder ich tat es im vorfeld und taxi bestellt! es gab zwei damen die es nicht akzeptiert haben und wollten denn plötzlich nach der provokation mit mir reden. Nein, da gab es nichts mehr zu reden, es ist feierabend! Dann war auch schluß.
Bitte verwechsel es nicht als "fühlst du dich nun ganz toll, weil du darauf bestanden hast das sie gehen soll.."
Nein, es war die angst in mir, das es wieder zu gewalt aussbricht!
Nicht das ich einfach zuschlagen würde, nein! Aber das sie vielleicht zu irgendeinen Gegenstand greift auf mich los geht und ich ausraste.. Davor hatte ich angst.
Heute weiß ich auch, das bei vielen Frauen, die provozieren zu meist auch wenig reife besitzen. ruhe einwirken lassen und dann über das problem reden!
Kommt es zur einem Ausbruch, na, wer ist denn der blöde?!
Das versuche mal zu beweisen. - Als Mann! Selbst wenn man es beweisen kann..
Kommen dennoch immer wieder nachwehen - ja, sie hätten ja so und soo reagieren können.-
hätte hätte fahrradkette..
Auf diese nerverei, wollte ich mich seitdem nie wieder einlassen..