Misanthropen - die "anderen" Menschen
27.08.2014 um 14:42New_SiNcE schrieb:die natur macht auch fehler.....diesmal wars halt n dicker patzerUnd Menschen auch.
New_SiNcE schrieb:die natur macht auch fehler.....diesmal wars halt n dicker patzerUnd Menschen auch.
New_SiNcE schrieb: aber wenn ich könnte würde ich nich viele sondern euch ALLE mich eingeschlossen töten.....da ich der meinung bin das es die einzige maßnahme ist die uns bleibt unseren einst so schönen planeten zu retten oder zumindest das was davon übrig ist !...dir bleibt immer noch die Möglichkeit dich zu töten. Dann wärst dann befreit, von deinem großem Leid.
New_SiNcE schrieb: du redest mit einem misntrophen und sagst er soll sachen objektiv betrachtenWenn Du das nicht kannst, dann bleibt dir nur noch ein Leben voller Hässlichkeiten, oder aber, falls dir solch ein Leben auch nicht gefällt, bleibt dir ja noch der Selbstmord.
New_SiNcE schrieb: bring lieber mal eine aussage die mich und andere vom gegenteil überzeugtDas Problem ist, befürchte ich, dass Du dich nicht überzeugen lässt, egal mit welchem Argument man dir kommt.
New_SiNcE schrieb: Ich bin zu feige um mich selbst zu richtenWenn das so ist, bleibt dir nur noch das Leben, mit dem Du dich auseinandersetzen musst, ob Du nun willst oder nicht, denn In dem Fall musst Du es. ;)
New_SiNcE schrieb:hasse ich nicht mein leben sondern die menschen im großen und ganzenDu meinst "die Rasse Mensch"? Also, so wie der Mensch im allgemeinen ist, quasi alles was ihn ausmacht?
New_SiNcE schrieb: wenn ihr mir eine aussage bringt die mich hoffen lässte wäre eine überzeugung schon möglichHoffen auf was?
New_SiNcE schrieb: ich rede nicht von liebe oder gutmütigkeit denn dass macht ja leider nur wenige ausWie kannst Du dir da so sicher sein, dass es nur sehr wenige Menschen gibt, die lieb usw sind?