Misanthropen - die "anderen" Menschen
27.08.2014 um 13:00Ich hasse auch alle Menschen!! Wir sind wie alle anderen Lebewesen hier auf dem Planeten entstanden,doch leider haben wir die möglichkeit zu denken und genau das ist es was die gesammte Welt zerstört!Wir nehmen uns das recht den Planeten besitzen zu wollen egal zu welchem Preis,wir rotten Tiere aus, nehmen ihren Lebensrtaum ein um noch mehr Geld (papier...) zu machen um damit noch mehr schaden anzurichten... Wir töten uns gegenseitig und auch alles andere was im Wege steht aus sinnlosen machtgeilen Gründen... Wen dan aber mal ein Mensch was gutes erreichen will hats mehr als genug böse menschen die darin keinen profit+ erkennen und denjenigen töten etc... Sprich: Das gute wird nie siegen weil dem bösen jedes Mittel recht ist das zu verhindern! Es würde auch nix bringen wen sagen wir mal alle bösen menschen über Nacht verrecken würden weil gleich einer dahinter sitzt der dan in den Genuss der Macht kommt und es genau gleich weitermacht. In jedem Menschen steckt was schlechtes je nachdem in welcher Position er sich wiederfindet. Im grossen und ganzen wäre die Welt echt besser dran ohne uns Menschen!Aber was will/kann man alleine schon dagegen machen? Leider gar nichts.... Hätte ich die Macht alle Menschen per Knopfdruck zu töten würde ich das ziemlich sicher auch tun!Klar sind nicht alle Menschen schlecht aber trotzdem sind wir alle zusammen an der heutigen Situation auf dieser welt schuld!Die guten tun zwar nichts schlechtes aber viele davon Leben einfach ihr Blümchenleben ohne zu sehn was wirklich abgeht auf dieser Welt und zun auch nichts dagegen! Ich für mich habe das satt und sehe in letzter Zeit nur noch das Schlechte auf dieser Welt.Das sinnlose leiden vieler leute und gegenüber all die reichen alles ausbeutenden Arsc....... denen alles egal ist,hauptsache sie schwimmen im Geld! Eigentlich könnt mir ja alles egal sein weil wir uns sowieso selber ausradieren irgendwann,nur zu welchem Preis?Zahlreiche tierarten sterben aus und die Umwelt is auch Kaputt! Wir geben lieber Milliarden oder sagen wir Billionen aus uns länger am Leben zu erhalten aber all die armen menschen lassen wir einfach verhungern... Nebenbei werfen wir lebensmittel lieber weg weils ja keinen profit gibt lebensmittel zu verschenken weil die ja dan satt sind und kein geld für andere lebensmittel ausgeben! Ist doch einfach zum kot... wie wir uns gegenseitig UMBRINGEN nur für Geld=Papier,was wir wiederum aus Bäumen herstellen die uns die Luft zum Atmen schenken.... Wir alle die so denken sollten uns zu einer riesigen Organisation zusammenschliessen die radikal gegen diese scheis.. vorgeht egal welche Opfer wir bringen müssen,den wie ich sagte mit GUT sein werden wir nicht gegen das BöSE siegen!Böse sein für nen guten Zweck sag ich nur...