@vincent Das is richtig.
Aber verlockend ist das manchmal immer noch
:)@Zerox Als ich z.b. in der siebten klasse war, war der einer, der mich gemobbt hat, und es auch nicht lassen konnte.
Schläge? Kommen nicht in frage, weil ich immer in der rolle des netten und sozialen typen drin war, schon von zu hause aus, blauer Brief kam nicht in frage, das hätte viel mehr Probleme gegeben.
Worte halfen nicht allzu viel.
Ich wusste die Person ist ziemlich schlecht in einem fach und droht da ne 5 zu bekommen, aber die Lehrerin mochte den typen aus irgendeinem grund und gab ihm immer die gnaden vier.
Hab mir als der typ mal nen blatt in den müll warf das blatt rausgenommen und seine Schrift zu faken gelernt.
Dann als mal heftkontrolle bei der Lehrerin war (ich saß in dem fach leider sogar neben dem) hab ich so getan als hätte ich im heft mit ihm geschrieben, also 2 unterschiedlich farbige stifte genommen, seine Schrift gefaked und einen Dialog geführt, in dem er mich beleidigt hat, ich ihm sagte er soll es lassen weil ich sonst zur Lehrerin gehe, und er schrieb dann Sachen wie 'die fette schlampe kann mir doch eh nix'.
Tja, sie hat das natürlich gelesen, dachte das ist von ihm, konnte aber ihn ja nich drauf ansprechen weil es dann ziemlich offensichtlich gewesen wäre, dass sie ihn deswegen durchfallen lässt.
Sie hat ihm dann die 5 gegeben die er eh verdient gehabt hätte und er fiel durch, Problem gelöst.
Sowas würde ich natürlich heute nicht mehr tun, aber wenn ich mir überlege wie die Person sich verhalten hat kann ich mir auch nicht wirklich böse sein.