Misanthropen - die "anderen" Menschen
22.01.2014 um 20:47waterfalletje schrieb:suppi menschen kennen gelernt..Wär ja nicht so mein Fall... deswegen bist du dazu wohl eher qualifiziert, als ich.
waterfalletje schrieb:suppi menschen kennen gelernt..Wär ja nicht so mein Fall... deswegen bist du dazu wohl eher qualifiziert, als ich.
Zeo schrieb:(So das Klischee.) Wohl eine Art von Geringschätzung und auf Abstand gehen vor deiner Meinung.Damit das funktioniert, hätte ich dieses Klischee kennen müssen. Von daher: Fail. :D
shionoro schrieb:Die Katze ist schwer zu erklären.Also das versteh ich noch weniger.
Sie ist so ähnlich wie ':>'
Zeo schrieb:so versteh ich dieses Gekatze von ihm einfachIch habe das Gekatze anders verstanden. Ich ging davon aus, dass er denkt, die Menschen halten Katzen ganz allgemein für liebenswerte und knuddelbare Tierchen. Durch das Posten des Katzensmilys wollte er vielleicht ausdrücken, dass er keiner Fliege was zuleide tun kann, er so lieb und harmlos ist, und eigentlich nur mal gedrückt werden will.
aseria23 schrieb:Hab ich genauso verstanden ^^:bier:
shionoro schrieb:Die Interpretation ist gar nicht mal so schlecht 0.oWusst' ich es doch... Das sind Teile des Unterbewussten, die da herauskommen.
shionoro schrieb:Ich sag sogar im RL bei Sachen wo ich heir die katze posten würde manchmal 'mau' hinterher.Und wie reagiert dein RL auf sowas?
shionoro schrieb:Siehst du, das ist auch ein Punkt wo du mich missverstehst, und das immer wieder. Ich bin doch gar kein Optimist.Aber ein Pseudo-Philantrop. Jemand der seinen Gästen ein Glas Wasser anbietet, in dem aber Salzsäure ist. Ich halte dich für ziemlich verschlagen, nachdem was du über dich preisgegeben hast und der Behauptung, dass dich die meisten Leute mögen würden.
shionoro schrieb:Ich bin ein guter Gastgeber, und leute die ich mag betrüge ich auch nicht.Du betrügst Leute, die du nicht magst? oO
shionoro schrieb:Aber für gewöhnlich sind die leute, die ich nicht mag, dann auch betrüger.Und? Magst du dich selber denn dann?