Misanthropen - die "anderen" Menschen
26.06.2013 um 01:39shionoro schrieb:Seid doch mal optimistisch.Optimismus ist eine verdammte Lüge. Eine Fantasiewelt, die sogar mir zu unrealistisch ist.
shionoro schrieb:Seid doch mal optimistisch.Optimismus ist eine verdammte Lüge. Eine Fantasiewelt, die sogar mir zu unrealistisch ist.
vincent schrieb:Du machst deinem Namen alle Ehre...In der Tat, ich habe ihn sicher nicht willkürlich gewählt.^^
shionoro schrieb:Aber eine blutige Arena ist ein amüsierpark :)Man könnte auch sagen: es ist unmoralisch, widerlich, aber: Leider geil.
shionoro schrieb:Optimismus is superNein, super find ich die beiden Ritter in deinem Video, wie sie sich unter ächzen und jammern gegenseitig die Fresse polieren.
shionoro schrieb:Aber eine blutige Arena ist ein amüsierpark :)AH, ich kann mir schon vorstellen welches Amüsement es damals gewesen sein, unten im Sand von einem wilden Tier zerfleischt zu werden - wenn ich eine Zeitmaschine hier hätte, bei Gott, ich würde dich fesseln und knebeln, und den Typen da unten gegen dich austauschen.
shionoro schrieb:Die Ritter im Video sind doch beide happyBitte? Also der grüne Ritter war sicher nicht happy, als ihm der schwarze wieder die Klinge aus dem Schädel rauszog. Aber lustig anzusehen war es. Direkt zum lachen. Vor allem der Eiertritt und der Fausthieb auf den Helm.
shionoro schrieb:Das weißt du nicht, vielleicht war der grüne ritter so einer der im kampf zu sterben richtig super findetJa, was soll ich dazu sagen, bei dir ist Hopfen und Malz verloren, aber du bist noch jung und naiv und dein "heroischer" Optimismus wird nicht von Dauer sein.^^
Zeo schrieb:.hab ich dir schon mal gesagt, dass ich deinen Optimismus ekelhaft finde?Dem kann ich mich nur anschließen. :D
shionoro schrieb:In Friedenszeiten haben die sich gelangweilt.Als obs im Mittelalter große Friedenszeiten gegeben hätte... Wenn man sich so gesellschaftlich anerkannt in aller Öffentlichkeit den Schädel einschlagen darf, wird das natürlich ausgenutzt.
shionoro schrieb:Außerdem, wie gesagt, bin ich kein Optimist.Mach Witze, warum schreibst du dann das hier:
shionoro schrieb:Optimismus is super
shionoro schrieb:Mehr so ein Antiheld.Was machst du denn um diesen Titel zu verdienen? :D
bmo schrieb:wie alt bist du denn?I am as old as the rivers that flow, i am as cold as the soil below. :D