Misanthropen - die "anderen" Menschen
26.05.2013 um 03:49Vorallem gibt es da noch das Urvertrauen, welches auch in Baby- und Kleinkindalter gebildet werden muss um überhaupt irgendwann mal gute Karte im Umgang mit anderen Menschen zu haben^^
sanatorium schrieb:Vorallem gibt es da noch das Urvertrauen, welches auch in Baby- und Kleinkindalter gebildet werden muss um überhaupt irgendwann mal gute Karte im Umgang mit anderen Menschen zu haben^^Ausrede.
raio.solar schrieb:Alles ist möglich, wenn man es will!Du musst es ja wissen. Du weißt garnicht wie stark eine "ungesunde" Psyche Auswirkungen auf das Leben hat. Das was du hier von dir gibst ist wirklich beleidigend für Menschen mit psychischen Problemen.
sanatorium schrieb:Wenn du ohne Ahnung zu haben bei sowas von ner "Ausrede" sprichst, dann musst du dich nicht wundern als ignorant von mir abgestempelt zu werden.DU urteilst.
sanatorium schrieb:Du weißt garnicht wie stark eine "ungesunde" Psyche Auswirkungen auf das Leben hat.Ich habe schon in einer Psychatrie gearbeitet. Ich bin mir durchaus bewusst, was nicht körperliche Erkrankungen bedeuten.
sanatorium schrieb:Du kannst mich mal.Eine Beleidigung mehr..