@Quinn-scias Quinn-scias schrieb:Über solche Themen spreche ich nicht mehr einfach mal so.
Und auch bin ich vorsichtiger geworden, denn das für mich kein spass,
Da schau dir mal die leute in den anderen spirit treads an , sie haben spiritualität zum spiel gemacht.
Daher entschuldigt mich ";)"
Nicht das sich jemand beleidigt fühlt.
Quinn-scias schrieb:Tatsächlich?
Du scheinst einer dieser schlauen zu sein , die mich durschaut haben und alles von meinem Leben wissen. Wie hast du das geschafft?
Bei allem Respekt, aber wie passt der obige Beitrag mit dem darunter zusammen? *am Kopf kratz*
Aber egal, gerne gebe ich dir dazu eine Erklärung ab.
1. Gilt diese These nicht nur für dich sondern für alle Menschen und Lebewesen sowie allem existierendem.
Also bitte, nicht so
schlau sein und alles nur auf sich selbst beziehen.
Wenn man vieles persönlich nimmt, dann kann man auch unglücklich werden. Ging mir jedenfalls früher so.
Und denkst Du tatsächlich, dass ich dir mit dieser Theorie ans Beim pissen wollte?
2. Was hat diese kleine Theorie mit all den Information über dich zu tun?
Wie kommst Du darauf, dass ich alles über dich wissen muss, nur weil ich diese kleine These geäussert habe?
Zum wach werden empfehle ich dir ein Glas Milch und zwei bis drei Vollkorn-Kekse dazu.
3. Kommt diese Theorie nicht von mir, sondern von dem ach so schlauen F. Nietzsche.
Und eins scheint mir zu mindestens klar.
Nur im Jetzt kann man vollkommen sein. Denn die Vergangenheit und Zukunft existieren nicht.