Misanthropen - die "anderen" Menschen
19.05.2013 um 19:44@Zeo
Soll ich jetzt Angst haben?
@sanatorium
Zumindest mit Drohungen habe ich nicht angefangen... und der Thread ist schon die ganze Zeit provokant. Nur hat dieses Mal einer von der anderen Seite angefangen und nicht ihr... damit scheint ihr nicht leben zu können?
@aseria23
Ich kenne Ironie und Sarkasmus sehr gut. Und was brachte dir der Beitrag jetzt?
Ich halte mich tatsächlich für wenig kompetent, kranken Menschen als Psychiater helfen zu wollen. Diese Kompetenz haben sowieso nicht viele... Man sollte immer genau schauen, bei wem man sich Hilfe sucht, nicht wahr?! ;)
Zeo schrieb:Lass es drauf ankommen. Ein Psychopath bekommt bei Strafverfahren immer ne Sonderbehandlung. Ich hätte gute Chancen, dass mir nichts passiert.Drohungen... nichts als Drohungen...
Soll ich jetzt Angst haben?
@sanatorium
Zumindest mit Drohungen habe ich nicht angefangen... und der Thread ist schon die ganze Zeit provokant. Nur hat dieses Mal einer von der anderen Seite angefangen und nicht ihr... damit scheint ihr nicht leben zu können?
@aseria23
Ich kenne Ironie und Sarkasmus sehr gut. Und was brachte dir der Beitrag jetzt?
Ich halte mich tatsächlich für wenig kompetent, kranken Menschen als Psychiater helfen zu wollen. Diese Kompetenz haben sowieso nicht viele... Man sollte immer genau schauen, bei wem man sich Hilfe sucht, nicht wahr?! ;)