@aseria23 Dafür sind das zu viele Facetten die ich nicht alle aufzählen kann. Jeder Mensch ist anders auf seine eigene Art und Weise. Das kann man pauschal einfach nicht beantworten
Ich kann nur so viel sagen dass
@Zeo sich im Laufe der Zeit so verhalten hat wie ich es verabscheue und für mich das beste Mittel ist, solche Menschen so weit es geht aus meinem Leben zu streichen.
Also Laptop zu, Ende. Hier auf Allmy unterhalte ich mich gerne, aber das wars dann auch.
Zeo schrieb:Das ist ein Widerspruch zu deiner vorher getätigten Aussage. Es macht keine Spaß, Leute zu provozieren, die einem gänzlich egal sind.
Die Gleichgültigkeit der Person gegenüber hat damit gar nichts zu tun. Du selbst als Mensch bist mir schier egal. Deine Reaktion auf mein Verhalten allerdings finde ich spannend. Ich könnt mir mir auch wahllos jemand anders nehmen. Mittel zum Zweck, und so
;) Muss dir doch bekannt vorkommen.
Zeo schrieb:Wahrscheinlich muss er gut mit Katzen können.
Ja genau, ich bestehe in deinen Augen wohl selbst nur aus Kazten, mit 100 Katzen umgeben
:D Lustig, du meinst wirklich, mich zu kennen.
Ich geb zu, der Hang zu Katzen bringt Pluspunkte, würde aber aber im Gegenteil keine negativen Auswirkungen zur Sympathie mit sich bringen.