Misanthropen - die "anderen" Menschen
18.05.2013 um 00:09in so einer kranken verdorbenen gesellschaft ist das schwer
sanatorium schrieb: Nicht wenn man fast nurnoch zuhause rumhockt.natürlich muss ich arbeiten gehen, aber in meiner Privatzeit bin ich am liebsten ganz alleine zu Hause und genieße diese Zeit auch sehr.
DieSache schrieb:die Kloschüssel war dabei noch das harmlosesteNa dann bin ich ja beruhigt , ich hatte das nur so verstanden als wenn es das schlimmste gewesen ist was dir bisher zugestossen ist .
Heijopei schrieb:Quark , du hast dich in eine Opferrolle ergeben .Wie das? @Zeo kann doch schlecht den Stecker aus dem Universum ziehen.
Wehr dich doch mal , nimm die Dinge mal selber in die Hand anstatt rumzujammern das du irgendwas ertragen musstest .
Peisithanatos schrieb:Woraus resultiert denn unserer Einstellung,doch daraus, dass jeder Einzelne ein Resultat der Fatalität dessen, was ihn umgibt und ihn geprägt hat, ist.Das stimmt, aber nur zum Teil. Ich glaube fest daran, dass sich jeder Mensch >eigenständig< Gedanken machen kann und sich von seinen Prägungen loslösen kann.
Peisithanatos schrieb:Jeder möchte die größtmögliche Summe an Lustefahrungen genießen, bzw. generieren und auf der anderen Seite alle möglichen Unlusterfahrungen meiden.Wie definierst du Lust und Unlust?
Peisithanatos schrieb:absurdes DaseinAls absurd empfindest du es. Auch dieser Begriff ist Definitionssache..
Peisithanatos schrieb:Wenn wir mit dieser Erfahrung mitschwingen, kann Negativität eine Lusterfahrung werden, wenn sie die Melancholie erfasst, die alles, was ist, durchdringt.Das scheint in der Tat so zu sein! Kenne da sogar jemandem zimlich gut, bei dem ich dieses Vermute.
sanatorium schrieb:Wenn ich so weitermache werd ich niemals wieder ne Freundin geschweigedenn Frau finden.Mööp.. du bist 18 hast du geschrieben , jetzt mach mal nich einen auf Dramaqueen hier .
raio.solar schrieb:Wieviele Querdenker und "Gegen-den-Strom-Schwimmer", werden mehr als nur respektiert?!Jesus wurde gekreuzigt.
Jesus war so einer.. ;)
aseria23 schrieb:Buddha wird auch nicht von jedem geliebt und wurde es auch nieDarum ging es auch nicht! Sondern eher darum, dass Menschen "die ihren eigenen Weg gehen", geschnitten werden :)