Misanthropen - die "anderen" Menschen
07.05.2013 um 15:38Misanthropen - die "anderen" Menschen
07.05.2013 um 15:40Misanthropen - die "anderen" Menschen
07.05.2013 um 15:41@shionoro
Wo wohnst du denn in welcher stadt? Kommt ja dann auch immer aufs viertel an. Also hier in Berlin sind die Preise echt astronomisch. Ausser im Ghetto.
Wo wohnst du denn in welcher stadt? Kommt ja dann auch immer aufs viertel an. Also hier in Berlin sind die Preise echt astronomisch. Ausser im Ghetto.
07.05.2013 um 15:43@aseria23
das werd ich hier im internet jetzt nicht sagen :) aber studentenstädte, außer heidelberg und münchen und sowas, sind meist günstig
das werd ich hier im internet jetzt nicht sagen :) aber studentenstädte, außer heidelberg und münchen und sowas, sind meist günstig
07.05.2013 um 15:43Misanthropen - die "anderen" Menschen
07.05.2013 um 15:51shionoro schrieb:was hättest du denn erwartet? :pWas du studierst? Na alles! Das hätte ich erwartet, wenn ich mir ansehe, wie allwissend und niemals irrend du bei jedem Thema bist. :troll:
07.05.2013 um 15:54@Zeo
awa, ich hab von vielen sachen keine ahnung.
aber als philosoph redet man bei allen sachen gern mit :p
awa, ich hab von vielen sachen keine ahnung.
aber als philosoph redet man bei allen sachen gern mit :p
07.05.2013 um 15:57@shionoro
sorry der musste sein :D
shionoro schrieb:aber als philosoph redet man bei allen sachen gern mitdann lass uns über unsere hochzeit reden <3
sorry der musste sein :D
07.05.2013 um 15:58Misanthropen - die "anderen" Menschen
07.05.2013 um 15:58@shionoro
Natürlich kommt es auf die Nutzung an (wobei Mediennutzung meine Kreativität eher schwächt denn stärkt), aber es ist nun mal so, dass es den meisten mehr Spaß macht, auf MTV erotikbesessenen Videoclips anzuschauen, als sich über Nachrichten über die Geschehnisse der Welt klug zu machen. (aber man sollte vllt. auch erwähnen, dass Nachrichten recht einschlägige Medien sind, mithilfe derer man sich kaum eine richtige Meinung bilden kann)
Natürlich kommt es auf die Nutzung an (wobei Mediennutzung meine Kreativität eher schwächt denn stärkt), aber es ist nun mal so, dass es den meisten mehr Spaß macht, auf MTV erotikbesessenen Videoclips anzuschauen, als sich über Nachrichten über die Geschehnisse der Welt klug zu machen. (aber man sollte vllt. auch erwähnen, dass Nachrichten recht einschlägige Medien sind, mithilfe derer man sich kaum eine richtige Meinung bilden kann)
07.05.2013 um 16:00@Zeo
:ok:
ab sofort werde ich wieder topic sein^^
@shionoro
redet ihr bei philosophie auch über misanthropie?
:ok:
ab sofort werde ich wieder topic sein^^
@shionoro
redet ihr bei philosophie auch über misanthropie?
07.05.2013 um 16:01@Asphyxia
nein, das thema gibt nix her
höchstens wenn man über einen philosophen spriht der misanthropische haltungen hat und dessen texte analysiert.
aber misanthopie ist kein philosophisches konzept
nein, das thema gibt nix her
höchstens wenn man über einen philosophen spriht der misanthropische haltungen hat und dessen texte analysiert.
aber misanthopie ist kein philosophisches konzept
07.05.2013 um 16:04Misanthropie ist eher eine Lebenseinstellung als ein philosophisches Konzept.
Motto: Ich mag mich nicht - und Euch alle erst recht nicht. Oder, was ich bevorzugen würde: Ich liebe mich - und ihr seid mir alle scheissegal.
Motto: Ich mag mich nicht - und Euch alle erst recht nicht. Oder, was ich bevorzugen würde: Ich liebe mich - und ihr seid mir alle scheissegal.
07.05.2013 um 16:05@Asphyxia
Puh! Gut die Kurve gekriegt. Danke :D!
@Doors
Auch bekannt als, ich bin ok, ihr seid nicht ok ;)!
Puh! Gut die Kurve gekriegt. Danke :D!
@Doors
Auch bekannt als, ich bin ok, ihr seid nicht ok ;)!
07.05.2013 um 16:06@Doors
Na da bin ich ja froh, dass ich in die erste Kategorie passe und nicht in die, die du bevorzugst. Das wäre mir zu mainstream.
Na da bin ich ja froh, dass ich in die erste Kategorie passe und nicht in die, die du bevorzugst. Das wäre mir zu mainstream.
07.05.2013 um 16:07Misanthropen - die "anderen" Menschen
07.05.2013 um 16:07@shionoro
ich versteh immer noch nicht warum philanthropie nicht das gegenteil von misanthropie ist^^
ich versteh immer noch nicht warum philanthropie nicht das gegenteil von misanthropie ist^^